Gegen das jetzige System? Dann bist DU Terrorist! ;-)

Veröffentlicht: 22. Juli 2014 in Allgemein


Es ist schon erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit und Unbedarftheit das Wort „Terrorist“ von unseren Politikern (und damit meine ich auch die BRD-Administration in Washington) spätestens seit den Anschlägen vom 11. September 2001 verwendet wird.

Inzwischen ist jeder, der anderes denkt, oder noch „schlimmer“, sich sogar gegen das System und die NWO wehrt, wie die Separatisten in der Ost-Ukraine ein „Terrorist“.

Aber diese Polemik geht so langsam nicht mehr auf. Weder ich, noch die Menschen, die genauso fühlen und denken, lassen sich länger diesen Stempel aufdrücken.

Und wenn es bedeutet, dass ein Mensch, der sich für wahre Demokratie, Gerechtigkeit und Frieden einsetzt und sich gegen Ausbeutung, Unterdrückung und Fremdbestimmung wehrt, DANN bin ich gerne TERRORIST.

 

Bis morgen!   🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s