Ich hatte einen Traum…

Veröffentlicht: 30. Juli 2014 in Allgemein

Heute morgen hatte ich einen seltsamen Traum. Kurz bevor ich aufstehen musste, bin ich nochmal eingeschlafen. Es waren glaube ich nur Sekunden…

In diesem Sekunden-Traum sah ich NUR eine Zeitung mit folgender Schlagzeile – sonst nichts:

Bald Realität?

Bald Realität?

Ok, da stand jetzt nicht „Blöd“.😉 Aber die Schlagzeile war genau dieselbe. :-O

Ali, dessen YT-Kanal ich regelmäßig schaue, sagt immer, wenn er etwas Wichtiges träumt müsse er ein Video darüber machen, bevor er es vergisst.

Ich mache zwar kein Video, aber diese Zeitung aus meinem Traum musste ich Euch zeigen.

Hattet Ihr auch schon Träume in diese Richtung? Wenn ja, schreibt nen Kommentar.

 

In diesem Sinne…  ;)

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s