TV oder selbst denken

Veröffentlicht: 31. Juli 2014 in Allgemein

Vor ca. drei Monaten habe ich meinen Receiver und mein Radio entsorgt. Seitdem informiere ich mich durch freie Medien im Netz.

Wenn man die Wahrheit wissen möchte, dann geht das garnicht mehr anders. Die Mainstream-Medien sind zu widerlichen Propaganda-Kriegshetzer Anstalten verkommen.

MACHT MIT! 1-2 Wochen hat man das Gefühl, dass einem etwas fehlt -danach braucht man den Mist nicht mehr!🙂 Tretet den scheiss Kasten in die Tonne oder wenn es geht macht ihn zum PC-Monitor.

Nachfolgend noch ein nettes Video zum Thema „Selbst denken“:

In diesem Sinne…😉

Schreibe einen Kommentar

