ES IST UNERTRÄGLICH!

Veröffentlicht: 1. August 2014 in Allgemein

Leute, ich bin gerade sowas von fertig, ich kann es nicht in Worte fassen.😦

Ich habe einen Bericht mit Videos und Bildern aus Gaza gesehen. Als ich am Ende des Beitrags angekommen bin musste ich weinen.

Diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dieses Leid – es ist unerträglich!

Hier wird ganz offen ein Völkermord vor den Augen der Welt begangen! Aber da dieser vom zionistischen Zentralstaat ausgeht, muss man das so akzeptieren (um es mit den Worten unserer „Kanzlerin“ zu sagen), die Israel die VOLLE Unterstützung Deutschlands zugesichert hat.

HEY ANGIE, DU VERRÄTERISCHE ZIONISTEN-MARIONETTE, SPRICH NICHT VON DEUTSCHLAND! WIR, DAS VOLK, UNTERSTÜTZEN NICHT DAS BÖSE!

Ich hoffe, ihr Politiker-Abschaum und NWO-Eliten schmort dafür eines Tages in der Hölle – und wir das Volk befördern euch dorthin!

ES REICHT! LEUTE, BITTE VERTEILT DIE FOLGENDEN BILDER UND VIDEOS!! ÜBERALL, BEI JEDEM BLOG, BEI JEDEM KANAL! ALLE MÜSSEN ERFAHREN WAS IN PALÄSTINA / GAZA ABGEHT!! DAS IST VÖLKERMORD MADE BY USA+ISRAEL!!!!!!

Wir sind alle die Schöpfung Gottes, egal welche Nationalität wir haben, welche Hautfarbe und welchen Glauben wir haben!

Wir dürfen nicht tatenlos zusehen, wie Männer, Frauen und Kinder dort ermordet werden! Es geht jeden von uns etwas an – wir dürfen die Augen nicht davor verschließen!

Für das erste müssen wir die Wahrheit verbreiten, damit genug Menschen aufwachen. Dann müssen wir aber aktiv werden, auf die Strasse gehen und uns von dieser zionistischen Diktatur befreien! Hinter der Tastatur oder auf der Couch werden wir nichts verändern!!

Jetzt zu den Bildern und Videos (ACHTUNG – DAS IST NICHTS FÜR SCHWACHE GEMÜTER! – DAS IST ABER DIE REALITÄT!):

Und schämt Euch nicht, wenn ihr auch weinen müsst. Es zeigt nur, dass ihre noch eine Seele und ein gutes Herz habt und noch nicht völlig durch die tägliche Gewaltdarstellung in den Medien abgestumpft seid.

Im folgenden Video sieht man wie Ambulanzen an einem Ort ankommen wo ein Angriff stattgefunden hat, um die Toten und Verletzten zu bergen. Reporter kommen auch hin. Dann explodieren Granaten und es gibt noch mehr Opfer unter den Helfern und den Presseleuten:

Völermord-Gaza

Der Vertreter des UN-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA), Christopher Gunness, berichtet gegenüber Al Jazeera über das Massaker an den Kindern durch die israelischen Angriffe auf Schulen in Gaza. “Die Rechte der Palästinenser, sogar ihrer Kinder, werden völlig verwehrt, und es ist entsetzlich“, sagte Gunness und begann dann zu weinen und verzweifelt zu schluchzen. Das Interview musste daraufhin abgebrochen werden:

Meine übliche Verabschiedung lasse ich bei diesem Beitrag weg.
Ich muss erstmal wieder runterkommen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s