Mein Leben in Bildern ;-)

Nachfolgend zeige ich Euch wie mein bisheriger Lebensweg verlaufen ist. Von meiner Kindheit bis zum heutigen Tag. 🙂

Es soll auch zeigen, dass das Leben passiert. Man kann nicht alles planen! Irgendwann packt einen das Schicksal und schickt einen auf einen ganz anderen Weg.

Ich habe oft nachgedacht, ob es nicht besser gewesen wäre, dass mein Treppensturz nie passiert wäre und ich noch „weiterschlafen“ würde. Aber inzwischen sage ich aus voller Überzeugung: NEIN! DAS WAR GUT SO WIE ES PASSIERT IST! Nun weis ich wieder, dass es noch mehr gibt als nur die Arbeit und das Geld – was es bedeutet ein Mensch zu sein und vor allem zu LEBEN!!

Vom Schlafschaf zum aufgewachten, freien Menschen. (Gruß an Ali (1984fm)! 🙂

So, genug der Worte – hier ist meine Geschichte: 

Mein-Leben-gezeichnet

In diesem Sinne…   😉

Advertisements

4 Kommentare zu „Mein Leben in Bildern ;-)

  1. Ich habe erst heute deinen Blog entdeckt und er ist eine wahre Fundgrube für Wahrheitssuchende, „Rote-Pille-Nehmer“, geistiger Augenöffner, Balsam für Seele zugleich.
    Und ich merke, dass all deine Texte aus dem Herzen kommen. Dein kleiner versteckter Humor in manchen Texten hat mich schon öfters zum Schnunzeln gebracht. :-))
    Ein deutscher Mitbürger, der seine inneren Gedankengänge mit uns teilt – ohne Schnörkel und „Political Correctness“…so ist’s recht – weiter so!
    Und ich wünsche dir eine recht große Leserschaft, damit du mit deiner Offenheit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, geistigem Rückgrad noch mehr Menschen erreichst.

    Ich selbst schreibe zwar nicht oft Postings in Foren / Blogs (wenn, dann häufig längere Kommis ^^), doch ich bin ab sofort regelmäßiger Leser deines Blogs.
    Liebe herzliche Grüße aus Bavaria Germania

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s