Mein Leben in Bildern ;-)

Veröffentlicht: 1. August 2014 in Allgemein

Nachfolgend zeige ich Euch wie mein bisheriger Lebensweg verlaufen ist. Von meiner Kindheit bis zum heutigen Tag.🙂

Es soll auch zeigen, dass das Leben passiert. Man kann nicht alles planen! Irgendwann packt einen das Schicksal und schickt einen auf einen ganz anderen Weg.

Ich habe oft nachgedacht, ob es nicht besser gewesen wäre, dass mein Treppensturz nie passiert wäre und ich noch „weiterschlafen“ würde. Aber inzwischen sage ich aus voller Überzeugung: NEIN! DAS WAR GUT SO WIE ES PASSIERT IST! Nun weis ich wieder, dass es noch mehr gibt als nur die Arbeit und das Geld – was es bedeutet ein Mensch zu sein und vor allem zu LEBEN!!

Vom Schlafschaf zum aufgewachten, freien Menschen. (Gruß an Ali (1984fm)!🙂

So, genug der Worte – hier ist meine Geschichte: 

Mein-Leben-gezeichnet

In diesem Sinne…  😉

Kommentare
  1. Sebastian sagt:

    Mach weiter so! Danke

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s