Ost-Ukraine: Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Veröffentlicht: 2. August 2014 in Allgemein

Neben dem von UiSrael betriebenen Völkermord im Gaza dürfen wir auch die Ost-Ukraine nicht aus dem Blick verlieren.

Dort führen mit Unterstützung und USA + EU (NATO) die Kiewer Faschisten einen Vernichtungskrieg gegen die russisch-stämmige Bevölkerung im Osten.

Eigentlich ist nach der Volksabstimmung im Osten die Donbass-Region ein souveräner Staat. Dieser demokratische Beschluss, der Menschen, die dort leben, wurde jedoch von der Internationalen Gemeinschaft nicht anerkannt. Hey, ihr Schein-Demokraten, schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört?? Aber das gilt wohl nur, wenn es den zionistischen Weltherrschaftsplänen (NWO) nicht in die Quere kommt.

Auf jeden Fall werden dort auch täglich wehrlose Zivilisten unter dem Vorwand der „Terrorbekämpfung“ und „Demokratisierung“ mit Artillerie beschossen und ermordet. Frauen, Männer, Kinder – sie müssen sterben, damit die NWO-Bastarde sich dort breit machen können und die Rohstoffe aus der Region ausführen können. Geld – alles dreht sich nur um dieses beschissene Geld! Natürlich ist auch die strategische Lage wichtig. Mit der Eroberung des Donbass hätte man NATO-Truppen direkt an der russischen Grenze.

Damit nicht vergessen wird, was man diesen Menschen dort antut möchte ich ein Video und ein paar Bilder reinstellen. Das Video zeigt die Opfer von Granaten der Kiewer Junta (ACHTUNG! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!). Es ist zwar in russisch, aber die Sprache muss man nicht verstehen – die Bilder sprechen für sich.

 

Diese Bilder haben mich auch sehr bewegt. Mich wütend und traurig gemacht. Eine junge Mutter und ihr Kind aus dem Leben gerissen. Für was??? Ich hoffe, die Bastarde, die dafür verantwortlich sind werden ihre gerechte Strafe noch bekommen!

Ruhe in Frieden Kristina. Ich hoffe Du und Dein Baby seid jetzt an einem besseren Ort.😦

RIP Kristina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s