Der Dreizack des Teufels?

Veröffentlicht: 3. August 2014 in Allgemein
Rapid-Trident-Real

ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN

 

.Nun ist es ja beschlossene Sache: Vom 11. bis 28. September findet in der Ukraine trotz Kriegshandlungen im Ost-Teil des Landes die NATO-Operation „Rapid Trident“ (Schneller Dreizack) statt.

Sagen wir mal so – es würde mich nicht wundern, wenn es während dieser „Übung“ „Angriffe“ auf NATO-Truppen seitens der „Pro-Russischen Separatisten“ geben würde. Natürlich meine ich einen gefakten Angriff (false flag). Damit wäre der Weg frei, die Ost-Ukraine mit NATO-Truppen anzugreifen. Sobald die Bürgerwehr (bei unseren Medien heißen sie „Terroristen“) besiegt ist, wird der nächste Schritt die KRIM sein!

Und sobald die ersten Artillerie-Granaten auf der Krim einschlagen ist es getan: DANN WÄREN WIR OFFIZIELL IM KRIEG MIT RUSSLAND!

Naja, das sind alles nur Gedanken-Konstrukte. Rein faktisch gesehen ist noch garnichts passiert! In solche Angst-Szenarien darf man sich nicht hineinziehen lassen. Das kostest viel Energie und hält einen unten.

Warten wir´s ab.

In diesem Sinne…  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s