Der Dreizack des Teufels?

Veröffentlicht: 3. August 2014 in Allgemein

Rapid-Trident-Real

BILD ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN!

Nun ist es ja beschlossene Sache: Vom 11. bis 28. September findet in der Ukraine trotz Kriegshandlungen im Ost-Teil des Landes die NATO-Operation „Rapid Trident“ (Schneller Dreizack) statt.

Sagen wir mal so – es würde mich nicht wundern, wenn es während dieser „Übung“ „Angriffe“ auf NATO-Truppen seitens der „Pro-Russischen Separatisten“ geben würde. Natürlich meine ich einen gefakten Angriff (false flag). Damit wäre der Weg frei, die Ost-Ukraine mit NATO-Truppen anzugreifen. Sobald die Bürgerwehr (bei unseren Medien heißen sie „Terroristen“) besiegt ist, wird der nächste Schritt die KRIM sein!

Und sobald die ersten Artillerie-Granaten auf der Krim einschlagen ist es getan: DANN SIND WIR OFFIZIELL IM KRIEG MIT RUSSLAND!

Vielleicht kommt es ja anders, aber mein Gefühl sagt mir, dass bei dieser „Übung“ etwas passieren wird.

Warten wir´s ab.

In diesem Sinne…  ;-)

Schreibe einen Kommentar

