Russische Invasion: Die Beweise – Teil 1

Veröffentlicht: 10. August 2014 in Allgemein

So langsam wird es lächerlich. Nachdem UiSrael und seine Vasallen es bisher nicht geschafft haben Putin zum Angriff auf die Ukraine zu bewegen und auch die „Beweise“ des Westens für „terroristische“ Taten seitens Russland eher eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz waren – selbst der von der faschistischen Marionetten-Regierung in Kiew ausgeführte Abschuss einer Passagiermaschine hat nicht funktioniert – geht das Spiel munter weiter!

Meine persönliche Highlight-Meldung dieser Tage ist folgende:

„Ukraine stoppt Einmarsch russischer Truppen – Invasion abgewendet!“

Die Westmächte inkl. ihrer Propaganda-Medien müssen echt verzweifelt sein! Aber natürlich gibt es für alles „Beweise“!

Nachfolgend ein Foto und ein Video der „russischen Invasionstruppen“:

CROPPED VERSION - This pool picture prov

In diesem Sinne…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s