Russische Invasion: Die Beweise – Teil 2

Veröffentlicht: 13. August 2014 in Allgemein

Die Ukraine hat ja heute einen eigenen „Hilfskonvoi“ in den Osten des Landes geschickt, um den Menschen dort zu helfen – na klar, die meinen wohl ihre Killer von der Svoboda und „Academi“ (ehem. Blackwater), damit die frisch gestärkt mit dem Genozid weiter machen können! :-P 

Laut eines Sprechers des Nationalen Sicherheitsrates werde der russische Hilfszug als aggressive Kraft bekämpft werden, wenn er nicht vom Roten Kreuz begleitet wird. Der Teil mit dem Roten Kreuz wird wahrscheinlich ganz schnell vergessen. Wetten, dass die ukrainischen Grenztruppen geschult wurden, damit sie keine roten Kreuze mehr „erkennen“.😉

Könnte ne interessante Situation werden bzw. eine Möglichkeit, um den Konflikt eskalieren zu lassen. 

Der ukrainische und amerikanische Geheimdienst haben auch schon ein erstes „Beweis-Foto“:😉

Russ-Hilfe

In diesem Sinne…😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s