Medien Panikmache

Veröffentlicht: 15. August 2014 in Allgemein

panik

Oh, Mann! Gerade jetzt wo ich mit ner richtig fetten Erkältung im Bett liege überschlagen sich wieder die Ereignisse. 

Der eigentliche Hilfskonvoi der Russen steht schon seit Stunden irgendwo vor der ukrainischen Grenze und kommt nicht weiter. Nun gibt es Meldungen, dass angeblich ein russischer Militärkonvoi die Grenze auf von Rebellen kontrolliertem Gebiet überquert hat. 

Bestätigt wurde dies bisher noch von keiner offiziellen Stelle. Russland dementiert. 

Was ich nur seltsam finde: Auf der Krim wurden bei russischen Soldaten und Fahrzeugen sämtliche Hoheitsabzeichen entfernt. Und jetzt wo die Welt auf Russland schaut fahren die fast schon Parade-mäßig mit gut sichtbaren Hoheitsabzeichen auf ukrainisches Territorium?? 

Sieht für mich eher nach einer „False Flag“ Aktion der Faschisten in Kiew aus.

So langsam habe ich diese Spielchen echt satt! Manchmal wünsche ich mir, dass es endlich knallt, damit dieser ganze kranke Schwachsinn und dieses marode System endlich ein Ende haben. 

Mal schaun, was die nächste „Meldung“ sein wird…😛  Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen. Aber das ist einfacher gesagt als getan…😦

Nachtrag: Inzwischen sieht alles wieder ganz entspannt aus. Die Ukraine sieht sich „provoziert“ durch den angeblichen Grenzübertritt – will aber darauf (noch) nicht militärisch reagieren. Tztz… Also ob die das könnten! Die sind genau so pleite wie die Kriegstreiber in Washington. Währenddessen wird der Hilfskonvoi untersucht – bisher nichts verdächtiges gefunden. 

Heute morgen sah es noch so aus, als ob der 3. Weltkrieg kurz vor dem Ausbruch stand – jetzt ist wieder alles ruhig. Ich hab die Schnauze voll von dieser Panikmache!😛

1620792_709556749080099_2454437676093036801_n

Nachtrag 16.08: Ukraine meldet Zerstörung russischer Schützenpanzer. Beweise: KEINE! Russland dementiert. Inzwischen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln über diesen ganzen medialen Dünnpiff. Bin schon gespannt auf die nächste Meldung. 

Wie wäre es mit: „Ukraine meldet Abschuss eines russischen Bombers.“

Hier ein Foto von der Absturzstelle:😉

RC_Tu95_2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s