Das Kartenhaus bricht bald zusammen…

Veröffentlicht: 18. August 2014 in Allgemein

kartenhaus-2

Heute gab es folgende Meldung: „Die Nato fürchtet russische Militär-Aktionen auch in Estland und Lettland. Vorsorglich erklärt sie: Soldaten ohne Hoheitszeichen in Mitgliedsländern würden als Aggression Russlands verstanden, die eine militärische Antwort des Bündnisses auslösen.“

Eigentlich schon Wahnsinn, oder? Die Verbrecher-Organisation „NATO“, die selbst in der Ukraine mit Söldnern ohne Hoheitsabzeichen die damalige Regierung geputscht hat und für viel Blutvergießen auf dem Maidan in Kiew verantwortlich war, sagt nun, falls man Soldaten ohne Abzeichen irgendwo auf dem Boden der NATO sehen würde, dann kommt dies einer Kriegserklärung Russlands gleich. Sind diese Typen noch ganz dicht??? Ein Normalbürger wäre wegen krankhaften Wahnvorstellungen längst in die geschlossene Psyichatrie eingewiesen worden. Aber diese Leute spielen mit unser aller Leben! Das schreit doch geradezu nach einer „False-Flag“ Aktion der NATO – und schon hat man den heiß ersehnten  Krieg. 

Aber man muss sich auch nur die restlichen Nachrichten anschauen. Überall Banken, die kurz vor der Pleite stehen, Aufstände überall in Europa und jetzt auch in den USA. Dann der neu entflammte Krieg im Irak, in den jetzt auch deutsche Truppen geschickt werden. Das Abschlachten in Gaza und der Ost-Ukraine – überall brennt es gerade. 

Wenn man dann noch bedenkt, dass es fast 80 Jahre nach Ende des Kriegs immer noch keinen Friedensvertrag gibt, Deutschland weiterhin als Feindstaat eingestuft wird und die BRD nur eine Verwaltungsinstanz des besetzten Gebiets (also des immer noch existenten Deutschen Reichs) ist und das Grundgesetz nur das Regelwerk unserer Besatzer, nach dem wir uns als „Personal“ zu richten haben, dann ist doch wohl klar, dass unsere Polit-Clowns und dieses System keinerlei Existenzberechtigung mehr haben! 

Nur der Großteil der Deutschen lässt sich noch von unseren Volksverrätern und deren Propaganda-Medien einlullen:

– ALLES IST GUT! DIE EU UND DER EURO SIND ALTERNATIVLOS!

– IHR GELD UND IHRE RENTE SIND SICHER! 

– DEN DEUTSCHEN GEHT ES BESSER DENN JE!

– WIR MÜSSEN DIE DEMOKRATIE UND DIE FREIHEIT MIT UNSEREN SOLDATEN UND WAFFENLIEFERUNGEN IN DIE WELT BRINGEN! (indirekte Aussage des Bundespräsi-Darstellers und Pfarrers)

10294488_10152026046721822_7926005569375699014_n

Was soll ich sagen? Es funktioniert! Die Menschen WOLLEN die Wahrheit gar nicht sehen! Alles Verschwörungstheorien von irgendwelchen „gelangweilten Spinnern“. 

Der Mensch ist relativ einfach gestrickt. Er möchte Sicherheit, beschützt werden vor Bedrohungen. Und das System verspricht ihnen das, obwohl es genau weiß, dass Sicherheit nur eine Illusion ist. 

Nun ja, das Kartenhaus wackelt und wird bald einstürzen und mit ihm die Kulissen der Sicherheit und des Wohlstands. Spätestens dann werden die Leute aufwachen, aber dann wird es für die meisten bereits zu spät sein. 

Dann sind die Zeiten vom Millimeter genauem Stutzens des englischen Rasens und des Polierens des eigenen Luxus-Vehikels vorbei. Dann geht es nur noch ums nackte Überleben. Und auch wenn es mir schlechter gehen wird als jetzt oder ich es schlimmstenfalls nicht überlebe, dann werde ich den Untergang dieses Systems doch mit offenen Armen begrüßen. 

Denn für die Menschheit ist es immer noch besser von diesem System befreit zu werden, auch wenn das mit dem Verlust des Wohlstands (für die, die ihn hatten) und viel Blut bezahlt werden muss, als so für immer weiter zu machen. Denn diese unmenschliche Ausbeutung, dieser Raubtierkapitalismus und der Konsumwahn machen das Leben nicht mehr lebenswert. 

Es ist doch nicht der Sinn des Lebens irgendwo für die nackte Existenz zu malochen bis man alt und krank ist und dann zeitnah in Grass beißt! Was die Menschen momentan machen ist nichts anderes als zu existieren. Leben tun nur ganz wenige. Und zu diesem Weg des Lebens müssen wir alle wieder zurück finden – spätestens wenn dieses „Kartenhaus“ zusammengefallen ist. 

In diesem Sinne…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s