Challenge-Brain-Fuck = NWO-Idioten-Test

Veröffentlicht: 24. August 2014 in Allgemein

Wasser-Verschwendung

Seit einigen Tagen gibt es im Netz eine neue „Herausforderung“ – die sog. „ice-bucket-challenge“. 

Vorwand für diese schwachsinnige Inszenierung ist angeblich ein Spendenaufruf für Forschungsgelder für die Nervenkrankheit ALS. 

Mal abgesehen davon, dass Krankheiten wie ALS durch die tägliche Vergiftung (Essen, Trinken, Luft) und den andauernden Stress unserer kaputten Gesellschaft erst entstehen, finde ich, dass es eine unglaubliche Verschwendung von Wasser ist! Wenn man überlegt wie viele Menschen jeden Tag auf diesem Planeten verdursten und dann sieht wie sich Idioten riesen Eimer, Mülltonnen o. ä. voll mit kostbarem Wasser über den Kopf schütten, dann macht das einen verdammt wütend! 

Was kommt als nächstes? Die „cliff-jumping-challenge“? Natürlich ohne Fallschirm, Seil oder Wasser unten? Oder noch besser: Die „food-destuction-challenge“!  Oder doch lieber die „behave-like-a-monkey-challenge“?😛

Neben den „Normalo-Idioten“ machen auch viele Polit-Fratzen mit wie Obama, Bush jr., Sigmar Gabriel, usw. mit. Glauben diese Verbrecher, dass sie dadurch sympathisch und lustig werden??? 

Aber solche Taktiken scheinen ja auf zu gehen. Merkel und der Bundes-Gauckler (Kriegs-Pastor) haben sich ja bei der WM auch kräftig mit unseren Fussball-Spielern ablichten lassen. Und siehe da: Bei der nächsten gefakten Umfrage sind sie beliebt wie nie! 

Es gibt so viele Probleme auf dieser Welt, aber unsere dekadente, gesättigte westliche Zivilisation hat nichts besseres zu tun, als sich Wassereimer über den Kopf zu schütten. Vielleicht ist es ja wirklich schon ein Test der Eliten, um zu sehen, wie doof das Volk inzwischen geworden ist. Ey Leute, so kann es echt nicht weiter gehen. Bin ich denn der Einzige, der sich inzwischen wie ein Fremder auf diesem Planeten fühlt??  Das ganze kommt mir so langsam wie eine bizarre Endzeit-Show vor. 

Ich fände es wäre an der Zeit für eine „World-Revolution-Challenge“!  Ich hab die Schnauze sowas von voll…  

In diesem Sinne…😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s