Neuigkeiten + Eine interessante Rede

Veröffentlicht: 30. August 2014 in Allgemein

Die letzten Tage habe ich nichts von mir hören lassen. Gab ja nicht viel Neues. Zumindest nichts was aus dem Rahmen der üblichen Medien-Panikmache / Propaganda fallen würde.

Die EU-Verbrecher in Brüssel haben alle Staaten angewiesen vom Sparkurs Abstand zu nehmen, weil diese Strategie offensichtlich keinen Erfolg bringt. Was ist deren Alternative? NOCH mehr Schulden machen! Naja, ist ja inzwischen auch völlig egal – sparen, Schulden machen – das wird den Untergang dieses ganzen Konstrukts EU und Euro nicht verhindern. Und dass die Ober-Verräterin und NWO-Marionette Merkel die Faschisten in Kiew lobt für ihre „besonnene“ Politik in der Ost-Ukraine und ihnen kurzerhand 500 Mio Euro aufs Konto überweist und im gleichen Atemzug Russland aggressives Verhalten vorwirft, das gerade als einzige Nation Hilfskonvois dorthin schickt, dann zeigt dass doch, dass Deutschland ein Knecht der USA ist. Weil was diese Person (Kanzler-Darstellerin) da treibt vertritt vielleicht die Interessen unserer Besatzer, aber sicherlich nicht die des deutschen Volkes! Und eine Frage interessiert mich auch brennend: Warum kriegen diese Nazis 500 Mio Euro deutsche Steuergelder, wenn dieser Verbrecher Poroschenko einen Tag später Waffen für 3 Mrd. Euro bestellt????  Das Ganze wird doch langsam echt unerträglich!! Und keiner sagt oder macht was dagegen!! Sind die nicht aufgewachten Menschen wirklich schon so desinteressiert oder doch schon gehirngewaschen (oder beides)? Ich vermute, das liegt am grenzenlosen Egoismus, der uns anerzogen wurden („US-Reeducation“). Die leben nach dem Motto: „Solange ich mein Gehalt kriege, was zum Essen auf dem Tisch habe und meinen Wagen volltanken kann, dann geht´s mir am Arsch vorbei, was unsere Politiker machen oder wo anders auf der Welt geschieht. Und in der „tagesschau“ oder im „heute journal“ hört sich das alles doch gar nicht so schlecht an.😛  Egal! Die werden schon noch ihr böses Erwachen haben.

Kriegstechnisch gesehen versucht die Ukraine bzw. NATO, EU, USA jeden Tag mit den lächerlichsten Argumenten und Beweisen Russland einen Krieg anzuhängen bzw. Putin als irren Diktator die Schuld an einem 3. Weltkrieg in die Schuhe zu schieben. Nachfolgend die Beweise der USA für den russischen Abschuss von Flug MH17 (aufgenommen von einem US-Spionage Satelliten):🙂

MH17CollinPowell

Jetzt sind angeblich schon russische Panzer und andere schwere Waffen wie Artillerie und Flugabwehr in das Gebiet der Ukraine vorgedrungen. Hier die Beweise (direkt aus dem Pentagon😉 ):

Arma1

Die Propaganda-Medien werden auch nicht müde Russland als Schuldigen für die wirtschaftlichen Schäden, die in den EU-Ländern und vor allem in Deutschland entstehen darzustellen. UiSrael drängt auf immer schärfere Sanktionen gegen Russland und die EU spielt brav mit und fügt sich dabei selbst massivste wirtschaftliche Schäden zu. Die zionistischen Machthaber in Washington lachen sich schlapp, während sich die europäische Wirtschaft selbst zerlegt. Und was steht dann in den Zeitungen, die die Schlafschafe brav studieren, weil es ja „seriöse“ Berichterstattung ist?? ->

russland1

Der Wahnsinn, oder? Sanktionen, Manipulationen, Propaganda, ständige Provokationen.

Schaut euch mal das folgende Video an. Ich finde es erschreckend, wie viele Parallelen es zur jetzigen Zeit gibt, gerade wenn man die o. g. Punkte betrachtet. Diese Rede könnte heute genauso gut passen. Deshalb sind die Vermutungen, dass wir auf einen neuen großen Krieg in Europa zusteuern gar nicht so weit hergeholt.

 

In diesem Sinne…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s