Wahrheitsverdrehung, Kriegspropaganda und anderer Wahnsinn…

Veröffentlicht: 7. September 2014 in Allgemein

Konvoi

Es sollte ja seit kurzem Waffenstillstand in der Ukraine geben. Ich habe dieser Sache sowieso nicht getraut. Wenn die Nazis in Kiew vorschlagen die Waffen ruhen zu lassen, dann nur um sich die Wunden zu lecken, sich neu zu formieren und für Nachschub zu sorgen. Denn die sog. „Pro-Russischen Separatisten“ heizen der Ukrainischen Armee ganz schön ein. Massiver Bodenverlust, Rückzug an allen Kampfgebieten und Nachschubprobleme aufgrund klammer Staatskassen.

Die Separatisten haben der Waffenruhe zugestimmt. Jetzt kam das was kommen musste. Nach ca. 2 Tagen kündigt Kiew aufgrund angeblicher „Provokationen“ seitens der Separatisten die Waffenruhe auf.

In der EU und NATO reibt man sich sich schon die Hände, da die nächste Stufe von Sanktionen vom Bestand der Waffenruhe abhängig war. Und da RUSSLAND am Bruch der Waffenruhe schuld ist, werden nächste Woche weitere Maßnahmen beschlossen. Was hat Russland denn damit zu tun, dass Kiew ohne Beweise den Kampf wieder aufgenommen hat??? Was soll die Scheisse? In Brüssel und Washington hat man doch nur darauf gewartet. Das war von vorneherein so geplant! Und die Nazi-Truppen von Swoboda und „Rechter Sektor“ haben sowieso angekündigt weiter zu kämpfen, bis der Osten „gesäubert“ wurde von dem „Russen-Abschaum“.

Ein weiteres tragisch-komisches Highlight sind die verzweifelten Versuche der NATO / USA einen Kriegsgrund zu finden. Hier zwei der schwachsinnigsten Aussagen:

– NATO-Chef Rasmussen kündigt an, dass sobald man Soldaten ohne Hoheitsabzeichen auf NATO-Boden vorfinden würde, wären dies automatisch russische Armee Angehörige und dies hatte den Bündnisfall (also Krieg) zur Folge.

– Obama kündigt an, dass es eine erhöhte Bedrohung von Cyber-Attacken geben wird. Verursacher ist natürlich RUSSLAND! Sollten die USA oder ein anderes NATO-Land Opfer eines Cyber-Angriffs werden hatte dies eine Kriegserklärung an RUSSLAND zur Folge!

Merkt eigentlich niemand in West-Europa was hier für ein mieses Schmieren-Theater gespielt wird?? Das ist ja wie im Kindergarten! Und Beweise?? Gibt es keine!

Dazu kommt noch die Kriegshetze in den öffentlich-rechtlichen Staats(System)-Medien, für die der deutsche Schlafschaf-Depp auch noch sein hart erarbeitetes Geld abdrücken muss.

Schaut´s Euch an. Einfach zum Kotzen!
 

Und wieder frage ich mich: 

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Warum wehrt sich keiner dagegen? 

Wenn nicht bald noch viel mehr Menschen aufwachen, dann sehe ich auch schwarz für unsere Zukunft.😦

Es können doch nicht alle so blöd sein und diesen Schwachsinn schlucken! Ich kann gar keine System-Nachrichten mehr anschauen. Da kann man entweder lachen oder heulen, bei dem offensichtlich manipulativen Mist der da verbreitet wird. Es muss doch noch mehr Menschen geben, als uns paar Aufgewachte, die das mitbekommen und sich fragen, warum sie dieses ganze Drecks-Sklaven-System überhaupt noch eine Minute unterstützen. 

Mal sehen was alles nächstes im Drehbuch der NWO steht. Denn solange wir (und damit meine ich alle Völker) uns nicht erheben sind wir nur die „Zuschauer“. Das Drehbuch können wir nur schreiben, wenn wir wieder lernen selbst Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, mit allen Nachteilen und Risiken. Anders geht es nicht! Natürlich ist es für die meisten einfacher sich in die „Obhut“ des Systems zu begeben, das einem fast alle Entscheidungen abnimmt. Aber der Preis dafür ist unsere Freiheit (und unsere Gesundheit)! 

In diesem Sinne… 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s