In den Krieg GEGEN den Willen des Volkes

Veröffentlicht: 12. September 2014 in Allgemein

Verraeter-Versammlung

Tja, was soll man dazu sagen?? Die EU (auf Drängen der Bundesregierung (Obama-Nutte Merkel)) verhängt weitere Sanktionen gegen Russland. Begründung? KEINE!

Europa steuert auf einen Krieg mit Russland zu (egal ob nun „Heiß“ oder „Kalt“) und drüben in Washington reiben sich die NWO-Psychopathen die Hände über das Leid und Chaos, das sie verursachen. Und keiner wehrt sich dagegen!

Also wer jetzt noch nicht kapiert wohin die Reise geht, dem kann echt keiner mehr helfen! Das ist die bewusste Provokation Russlands und die schrittweise Umsetzung des satanischen Plans der NWO-Eliten Europa in einen neuen großen Krieg zu stürzen.

Ich hoffe, dass es eines Tages so etwas wie die Nürnberger Prozesse 2.0 geben wird und dieses Kriegstreiberpack dann auch seine gerechte Strafe bekommt. Und damit meine ich die Verbrecher hier in Europa und auch auf der anderen Seite des Atlantiks. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das amerikanische Volk gegen diesen Wahnsinn erhebt, falls ihre Gehirne nicht schon von den ganzen Chemtrails und anderem Gift im Essen und Trinken bereits aufgeweicht sind. Dann können Angie und Komplizen mal schön eine Runde „abhängen“.

Und nein, ich will dieses Pack nicht lebenslang irgendwo einsperren bei Wasser und Brot. Das wäre Verschwendung von Lebensmitteln und menschlichen Ressourcen (Bewachung). Diese Leute haben bereits so vielen Menschen den Tod gebracht, bzw. werden noch vielen den Tod bringen, dass alles andere als eine Hinrichtung unausgeglichene Gerechtigkeit wäre.

Und was so langsam immer krasser und unerträglicher wird ist die Verdrehung der Wahrheit. Es gibt keine Hemmungen mehr! Die Lügen werden immer dreister und frecher – sind quasi schon eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz! Denken diese Politiker-Drecksäcke wirklich, dass das Volk schon so komplett verblödet ist, dass es diesen Schwachsinn schluckt??

Macht nur weiter so, ihr dreckigen Verräter. Denn je offensichtlicher ihre eure kranken Pläne offen legt, desto mehr Menschen wachen auf, um euch in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft in die Hölle zu schicken!

Für diese Wesen (Menschen möchte ich sie nicht mehr nennen) habe ich nur noch Verachtung übrig!

Kommentare
  1. Vedi Ano sagt:

    danke danke😀 bisschen Wahrheit zwischendurch tut doch immer gut…es ist wirklich zu krass geworden, wie die ihren Scheiss (sry, aber bin auch etwas gereizt :P) Eiskalt auf Biegen und Brechen umsetzten wollen..viel schlimmer ist aber, das im alltag, es glaub ich wirklich keine Sau interessiert, was hier umgesetzt werden soll durch die Zionisten…Ich werd glaub ich bald echt Konsquenz ziehen und mich völlig verabschieden von System, ab auf die Strasse…besser als den Mist noch weiter zu unterstützen! das ist mein ernst, ich ertrag auch die Ignoranz der großen masse langsam nicht mehr…

    Gefällt mir

    • Hallo Vedi,

      ja, es ist schwierig. Was soll man tun geben diesen ganzen Wahnsinn?
      Wie ich schon geschrieben habe, halte ich es für wichtig, dass wir uns organisieren. Nicht nur im Web, sondern auch außerhalb davon! Es hilft uns nichts nur online miteinander zu reden. Das System (allem voran EU) arbeitet mit Hochdruck an der Zensur des Internets (EU-Internet-Kommissar). Seiten wie meine und die von anderen Aufgewachten kommen dann auf den Index.
      Wir müssen uns lokal organisieren und treffen und ggf. auch größere Versammlung abhalten (Bundesländer übergreifend). Dafür ist eine Menge Arbeit und Zeit nötig. Aber ich finde unsere Zukunft und die unserer Kinder ist es das wert! Denn wenn wir nicht anfangen uns zu wehren, dann sind wir nur Passagiere im Fahrplan der NWO. Und dieser Trip wird alles andere als angenehm. Wenn Du als Penner auf der Strasse lebst, stört das die Eliten kein bisschen. Wir müssen uns AKTIV wehren! Was man dafür braucht sind Mitstreiter, die auf derselben Wellenlänge sind. Jeder hat seine Talente und Begabungen und kann mithelfen.🙂

      Gefällt mir

    • Hey! Bist Du auch nicht mehr mit 1984fm auf einer Wellenlänge? Das Ganze hat sich für mich zu einer „Aluhut-Träger“ Seite entwickelt und Ali springt auf diesen „Alien-Zug“ noch voll auf.
      Sind denn jetzt alle verrückt geworden?😦 Das bringt uns doch nicht weiter! Und hier fliegen schon den ganzen Abend Flugzeuge über das Haus! Ist leider bewölkt, aber sind großen Maschinen. Militär? K.A.:-/

      Wie sieht’s bei Dir aus? Antwort bitte per Mail an: post-fuer-den-deutschen@web.de

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

