„Nazi-Alarm“ im Supermarkt! :-P

Veröffentlicht: 18. September 2014 in Allgemein

Was-zum-Teufel

Da ist sie wieder! Die braune Gefahr! Sie lauert überall! Auch da wo man sie am wenigsten vermutet.

Auf einem Kassenzettel!

Gestern fand ich diesen Artikel (im „Locus“🙂 ). Das ist schon wieder so doof, dass es erwähnt werden musste:

http://www.focus.de/panorama/welt/uebler-nazi-scherz-schwedischer-supermarkt-druckt-sieg-heil-auf-kassenbon_id_4140218.html

Hat die Welt keine anderen Probleme??? Die Menschheit rauscht langsam aber sicher auf den Abgrund zu und in sämtlichen System-Propaganda-Medien liest am überall vom Kassenzettel mit „Sieg Heil“ drauf??

Eigentlich entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass diese Nazi-Hexenjagd ausgerechnet von den kontrollierten Medien einer Regierung kommen, die in der Ukraine ganz offen mit den dortigen Nazis zusammen arbeitet.

Am besten gefiel mir ja die Aussage der Kundin, sie hätte „einen Klos im Magen„. Wahrscheinlich braucht sie jetzt psychologische Betreuung und Schmerzensgeld!

Mann, Mann. Was für eine verlogene, heuchlerische Welt.

Ich habe das nur erwähnt um zu zeigen, was im Jahr 2014 alles eine Schlagzeile wert ist.

P. S. Heute steht ja die Wahl über die Unabhängigkeit Schottlands an. Man darf gespannt sein.

Ich ich schätze mal das Ergebnis wir so „angepasst“, dass die NWO nicht gefährdet wird. Denn ein unabhängiges Schottland und eine unabhängige Ost-Ukraine (Neurussland) würden auf der ganzen Welt Kettenreaktionen auslösen. Selbst in den USA, wo einige Staaten den Austritt anstreben.

In diesem Sinne…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s