Ist Angela Merkel unser „Chief Executive“?

Veröffentlicht: 29. September 2014 in Allgemein

Chief-Lakai

In den DWN ist mir eine Meldung von gestern aufgefallen, die da lautet:

Auf Wunsch der USA: Afghanistan wird nun von einem „Chief Executive“ regiert

„Wie man einen Staat in ein Unternehmen verwandeln kann, zeigt sich am Beispiel Afghanistans: An der Spitze steht nun kein Präsident mehr, sondern ein „Chief Executive“. Amerikanische und europäische Steuergelder musste die Mutation einer Demokratie zu einem Konzern mit mehreren Billionen Dollar finanzieren. Die Amerikaner haben den Deal vermittelt.“

Nach der nun gefundenen Einigung unter Vermittlung der USA wird der Sieger der Stichwahl Ghani neuer afghanischer Präsident. Zudem wird Ex-Außenminister Abdullah ein neu geschaffenes Amt besetzen, das Befugnisse ähnlich denen eines Regierungschefs erhalten soll, berichtet Reuters. Bezeichnenderweise nennt sich der neue Posten „Chief Executive“. Die Verfassung sieht das Amt nicht vor, es wurde einfach geschaffen – obwohl die Bürger einen CEO für ihr Land niemals gewählt hatten.“

„Die Taliban, die in den vergangenen Wochen wieder vermehrt Anschläge verübt und besonders im Süden und Osten des Landes ihren Einfluss wieder ausgeweitet haben, bezeichneten die neue Einheitsregierung als eine Marionette der USA.“ (Und damit haben die Taliban Recht! Genauso wie unsere BRD-Regierung nur eine Marionette von USrael ist!!)

Als ich dies gelesen habe fragte ich mich: Warum wird man hier belächelt, wenn man sagt, dass die BRD nur ein Verwaltungskonstrukt zur Aufrechterhaltung des Besatzungsstatuts auf dem Boden des Deutschen Reichs ist?

Das was die NWO jetzt in Afghanistan gemacht hat, ist nichts anderes als das was die bei uns nach 1945 errichtet haben! Und jeder Kanzler von Adenauer bis Merkel waren keine wirklichen Kanzler, sondern nur „Chief Executives“ der Firma BRD.

Man muss sich nur mal ein bisschen Mühe geben bzw. sich die Zeit nehmen, um sich unsere „Gesetze“ durchzulesen. Überall stößt man auf Hinweise, dass wir in keinem souveränen Staat leben, sondern auf besetztem Gebiet und nach der Pfeife der Siegermächte / NWO tanzen müssen.

Jeder hier in der BRD ist nur ein „Angestellter“ und der Personalausweis sein „Arbeitsvertrag“.

Und wieso wird das Grundgesetz ständig als „Verfassung“ bezeichnet??  Das Grundgesetz ist keine Verfassung!

  • Im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte erarbeitet, wurde das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat und den Landtagen (Ausnahme zunächst: Bayern) angenommen; eine Volksabstimmung gab es nicht. Das Grundgesetz war nicht als dauerhafte Verfassung gedacht und auch absichtlich nicht so bezeichnet…“ (Quelle Wiki)

Das Grundgesetz ist also nichts anderes als das Statut unserer Besatzer!

Und da unsere Polit-Clowns zu allem was aus Washington kommt ja und Amen sagen, die USA von deutschem Boden aus ihren Drohnenkrieg führen und Atomwaffen bei uns stationieren wird klar, dass wir nur eine besetzte Kolonie von denen sind. Und die Kosten der Besatzung müssen wir auch noch tragen!

  • „Im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist geregelt, dass die Besatzungskosten der westdeutschen Besatzungszonen und die Kriegsfolgelasten, die bisher von den Ländern getragen worden waren, nach Gründung der Bundesrepublik vom Bund übernommen werden (Artikel 120 Grundgesetz).“ (Quelle Wiki)

Deshalb ist es keine „Verschwörungstheorie“ sondern FAKT, dass wir immer noch besetzt und NICHT souverän sind. Das sagen auch Politiker:

Schäuble – Deutschland seit 1945 nicht Souverän kurz

https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk

Das Besatzungsstatut gilt noch immer ! ! ! Gregor Gysi am 08.08.2013

https://www.youtube.com/watch?v=06bitxbq0Q0

Und dann wäre da noch der Art. 146 GG:

  • „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Hab ich was verpasst?? Ich wüsste nicht, dass ich am Beschluss unserer Verfassung teilgenommen habe. Oder hat jemand von Euch über unsere neue Verfassung abgestimmt??😛

Und wenn wir uns nicht endlich von dieser Besatzung befreien werden wir nie eine Verfassung haben und nie wirklich frei sein!

Deshalb ist unsere momentane Regierung so überflüssig wie ein Kropf. Denn die schützt nur die Interessen unserer Besatzer und nicht die des Volkes!

In diesem Sinne…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s