Haben wir Menschen aus der Vergangenheit gelernt? – Teil 1: KRIEG

Veröffentlicht: 20. März 2015 in Allgemein

Auch heute lasse ich wieder Bilder anstatt Worte sprechen. Ich werde demnächst auch wieder einen kleinen Bericht reinstellen was es Neues bei mir gibt, jedoch zur Zeit arbeite ich gerne mit Bildern (wie ihr sicherlich schon gemerkt habt.😉 ).

Ich finde, dass ein Bild die Seele sehr oft mehr berührt als ein Text und den Betrachter zum Nachdenken anregt. Neben meinem Schlafschaf-Einsteiger-Kurs habe ich diese Serie gestartet, um zu zeigen, dass wir uns als Menschheit (und damit meine ich die schlafende, manipulierte Masse) nicht im geringsten weiterentwickelt haben – im Gegenteil – wir sind momentan dabei uns zurück zu entwickeln – weg von unserer Menschlichkeit, hin zu gefühlskalten, egoistischen, konsumsüchtigen und durch die Medien und Politik programmierbaren Drohnen.

Ich schweife schon wieder aus! :-)    Hier das Bild zu Teil 1 – KRIEG:

Vergangenheit-Gegenwart

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s