Ein OXI für den Axxxx – oder – die grosse Verarsche

Veröffentlicht: 2. August 2015 in Allgemein

OXI-Gr-2015

Tja, was soll ich sagen? Meine Vorhersage zum Griechenland-Referendum hat ja so ziemlich zugetroffen. Ich fasse das mal kurz zusammen und danach könnt ihr euch ein paar Minuten zurücklehnen und das gerade gelesene erstmal sacken lassen:

Also… Das griechische Volk hat sich mit 61% (Nein=OXI) GEGEN eine weitere Austeritätspolitik der EU / des IWF entschieden. Jubel in Griechenland nach der Abstimmung – „Jetzt wird alles wieder besser!“ – dachten sich die Menschen dort.

Dann kam die Ohrfeige für jeden mit halbwegs Verstand ausgestatteten Menschen. Der griechische Premierminister Tsipras legt „neue“ Vorschläge auf den Tisch, die sich jedoch zu 99% mit der Forderungen von EU/IWF decken. Er knickt also ein und stimmt weiteren Sparmaßnahmen, also einem Ausbluten seines Landes und dessen Bevölkerung bedingungslos zu.

Er macht also aus dem „NEIN“ des Volkes ein „JA“ zur internationalen Finanzmafia.

Lange Rede – kurzer Sinn: Das Referendum war die größte Verarsche am griechischen Volk, die absurdeste Demokratie-Show, die es seit langer, langer Zeit gegeben hat!!

Die Griechen hätten genauso gut zu Hause bleiben können und nichts machen. Der Wille des Volkes wurde mit Füssen getreten! Mit das beste Beispiel, das wir inzwischen in einer Welt leben, in der Politiker nur noch Marionetten der Banken und Großkonzerne sind.

Vielleicht war die unterschwellige Botschaft diesen ganzen Schmierentheaters auch folgende Lektion für die Bevölkerung in Europa: „Ihr (das Volk) habt NICHTS mehr zu entscheiden – was gemacht wird und was nicht bestimmen WIR (Banken, EU, IWF)!“ Eine Demütigung für jeden mündigen Menschen und eine ad absurdum Führung des Begriffes Demokratie! Wobei ich einen meiner nächsten Blog-Einträge diesem Begriff widmen möchte. Ich glaube so langsam, das Demokratie nur noch ein PR-Instrument ist, um das Schlafschaf-Volk an der Leine halten zu können. Und es stellt sich überhaupt die Frage, ob „Demokratie“ die erstrebenswerteste Form des gemeinsamen Zusammenlebens sein sollte. Mehr dazu in einem der folgenden Einträge!😉

Wir hatten also dieses Witz-Referendum in Griechenland, das Referendum in Schottland, das gaaaaaaaanz knapp GEGEN eine Abspaltung vom Britischen Empire ausgegangen ist (wobei es dort auch genügend Beweise der Wahlmanipulation gab), dann die Volksabstimmung in Katalonien zur Eigenständigkeit und weg von der EU, die kurzerhand „abgesagt“, also verboten wurde (genauso wie inzwischen das Demonstrationsrecht in Spanien), obwohl Vorumfragen eine eindeutige Mehrheit für die Unabhängigkeit gezeigt haben. Und in Frankreich wurde nach dem Charlie Hebdo False-Flag Anschlag ganz offiziell und legal die flächendeckende Überwachung eingeführt.

Was haben wir denn noch so? Ja, man muss immer gut suchen, weil die Hinweise sind manchmal gut versteckt. Da hätten wir in Deutschland eine versteckte Mehrwertsteuererhöhung beim Eintritt in Bäder, Saunen und Hotels, die dies ebenfalls anbieten vom ermäßigten Steuersatz von 7 % auf den vollen Steuersatz von 19 % ! Man könnte sagen, die Steuereinnahmen in diesem Bereich haben sich ab dem 01. Juli fast verdreifacht!!  Der deutsche Michel geht die ganze Woche malochen und wenn er dann Zeit zum Entspannen braucht wird ihm ab jetzt das 3-fache an Steuern aus dem Geldbeutel gezogen! Da sind man wie verzweifelt diese Firma namens BRD ist, wenn sie schon an allen Ecken und Enden nach Einnahmequellen sucht. Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Mehrwertsteuer allgemein angehoben wird. Die Argumente werden klar sein:

1. Die laufenden Staatskosten (Flüchtlingsschwemme) erzwingen eine drastische Erhöhung. Außerdem würde das nicht für soviel Aufregung sorgen wie ein „Flüchtlings-Soli“.

2. Aus „Solidariät“ mit den Griechen bei denen die MwSt von 13 % auf 23 % erhöht wurde.

Dann wird immer mal wieder das Thema „Rente mit 70“ ins Gespräch gebracht, damit sich die Leute an den Gedanken gewöhnen. Bis jetzt natürlich alles noch „freiwillig“. Aber wie gesagt – das „freiwillig“ wird ziemlich schnell gestrichen werden.

Merkt ihr etwas? Immer höhere Steuern, immer länger arbeiten, immer kleinere Rente (Altersarmut).

Und desweiteren Volkabstimmungen, deren Ergebnisse die Politiker nicht im geringsten interessieren. Noch schlimmer: Sie machen genau das GEGENTEIL vom Volkswillen!

Leute, was soll ich sagen?? Leider erreicht man die Masse nicht von so einem Blog aus. Und den meisten Menschen ist es auch scheiss egal. Die strampeln in ihrem Hamsterrad und sind froh, wenn sie ihre Ruhe haben. Aber eines ist doch wohl sowas von klar:

WIR WERDEN VERARSCHT VON VORNE BIS HINTEN – GANZ OFFEN – UND TROTZDEM BEGINNT NIEMAND DAMIT ENDLICH WIDERSTAND ZU LEISTEN!!!

Und mit Widerstand meine ich nicht, irgendein scheiss Papp-Plakat zu nehmem und damit vor den Bundestag oder das EU-Parlament in Brüssel zu gehen, einen Tag da rumzustehen und denken, dass man was gegen diese Verbrecher getan hat. Die lachen sich doch einen Ast ab, wenn die den demonstrierenden Pöbel sehen! Das bringt nichts mehr! Falls es überhaupt jemals was gebracht hat! Über diesen Punkt sind wir schon weit, sehr weit hinaus! So hart es klingt – ohne Blutvergießen wird keine Veränderung eintreten! Dieses ganze Pazifisten-Geschwafel kann man vergessen! Die haben sich wie Blutegel da oben festgesaugt und notfalls würden die uns alle ausradieren, um an der Macht zu bleiben. Für die sind wir nur Nutzvieh!

Nur mit „Feuer und Schwert“ werden wir dieses menschliche Ungeziefer, diese Gesellschafts-Parasiten wieder los! Ich bin gerade dabei mich vorzubereiten. Wenn der Tag der Abrechnung kommt, dann bin ich in der Lage mich zu verteidigen und mich so gut wie es geht selbst zu versorgen. Letzten Endes weis man nie genau was auf einen zukommt – aber besser so, als gar keinen Plan und überhaupt keine Überlebensausrüstung und Waffen zu haben.

Ich hab die Schnauze dermaßen voll! Ich laufe durch die Stadt, meine Heimat, und sehe jeden Tag immer mehr schwarze Gesichter, überall stehen und sitzen Menschen um mich rum, deren Sprache ich nicht verstehe. Ich komme mir vor wie ein Fremder im eigenen Land und das schlimmste ist, der Plan zum Bevölkerungsaustausch läuft ja gerade erst an! Innerhalb von 12 Monaten ist meine Stadt zu einem Flüchtlingsauffangbecken verkommen. Wie sieht es in weiteren 12 Monaten aus? Wie werden sich unsere „Gäste“ verhalten, wenn mal etliche Millionen von ihnen hier sind?

Gratulation an die Thinktanks der NWO. Ihr zwingt uns in den Kampf und wir können nichts anderes machen als zu reagieren, weil der Punkt an dem man das noch mit menschlichem Verstand und in Frieden lösen könnte ist schon überschritten. Der Zug ist schon länger abgefahren. Alle Weichen sind auf Chaos und Konfrontation gestellt. Und die paar Aufgewachten können nichts an der Gesamtsituation ändern, außer sich auf die kommenden schlimmen Jahre so gut es geht vorzubereiten. Die, die jetzt noch ihren Traum von ihrer heilen Welt träumen und täglich ihren englischen Rasen trimmen und ihre Luxuskarosse polieren, die werden die ersten sein, die ins Gras beißen. Und ehrlich gesagt, mit denen hab ich kein Mitleid. Die Ignoranz und Selbstgefälligkeit dieser Leute werden schon in naher Zukunft als knallharter Bumerang auf sie zurückkommen. Weil für deren Wohlstand müssen woanders Menschen leiden und nennt es Schicksal, diese Einstellung wird nicht mehr lange gut gehen. Sie werden ihre Strafe bekommen. Und wenn diese Schlafschaf-Michel-Deppen glauben, diese Firma, die sich als Staat ausgibt wird sie beschützen, dann werden sie ein ganz böses Erwachen haben, aber es ist zu spät. Dann wartet nur noch der Schlächter auf die Schafe.

Ich frage mich jeden Tag was mit den Menschen da draussen los ist. Warum gibt es nirgends auf der Welt aktiven Widerstand? Oder wird jede größere Gefahr von der NWO im Keim erstickt? Warum habe ich mich so verändert? Sind da draussen noch mehr bzw. werden es jeden Tag mehr, die diese Bewusstseinsveränderung ebenfallls erleben? Oder gehöre ich zu einer kleinen Minderheit, die den „großen Plan“ sowieso nicht stoppen kann?

Jeden Tag werden wir vorgeführt, verarscht, abgezockt, gedemütigt. Und was passiert? NICHTS! Wir verleugnen uns selbst, unsere Abstammung und die damit verbundene Kultur -also unsere gesamte Identität! Ich könnte jeden Tag kotzen, wenn ich mich umschaue und sehe wie wir tagtäglich an allen Ecken von unseren Besatzern manipuliert werden. Überall tragen Leute Kleidung in englischer Sprache und/oder mit amerikanischer Flagge, im Radio nur englische Lieder, alle Begriffe nur noch auf englisch: „Sale“, Bakery, Ice & more… , auf Tassen steht „tea“ und „coffee“ auf Fußabtretern „Welcome“, auf Geburtstagstorten steht groß „Happy Birthday!“, die Kinder feiern Halloween, usw. Aber von germanischen Bräuchen und Glauben, alten Volksmärchen, deutschem Liedgut weis heutzutage so gut wie keiner mehr etwas. In einem Kommentar habe ich mal gelesen: „Ca. 400 n. Chr. haben germanische Krieger Rom erobert. Ein Welt-Imperium! 1600 Jahre später tanzen unsere Männer mit Lederstrapsen und Dildo im Arsch, als Tunten verkleidet am Cristoper-Street-Day und lassen ihre Pimmel in der Öffentlichkeit raushängen! „

Was ist aus uns geworden? Wir sollten uns schämen! Wir stammen von einem stolzen Kriegervolk ab, das sich niemals irgendjemandem unterworfen hat! Lieber sind unsere Vorfahren für ihre Freiheit in den Tod gegangen! Heute kriechen wir im Staub und bitten ja schon fast im Entschuldigung, das wir überhaupt existieren! Bäh! Ich spucke auf die heutige deutsche Gesellschaft! Das ist das Ergebnis von 70 Jahren Umerziehung unserer Besatzer.

Wir müssen wieder beginnen uns zu erinnern wer wir wirklich sind, von wem wir abstammen! So wie wir heute durch die Welt laufen – das ist nicht die Bestimmung des germanischen Volkes! Wir sind nur die Produkte der zionistischen Gehirnwäsche und denken alles ist normal  – das gehört sich so – NEIN, DAS IST NICHT NORMAL!

Wir müssen uns von dieser Unterdrückung und Demütigung befreien! Ich muss dem Feind zugestehen, dass die Gehirnwäsche sehr clever durchdacht und effektiv ist, aber ich glaube eines haben sie nicht berücksichtigt in ihren ganzen Thinktanks: Das tief in unserer Seele, unserem Unterbewußtsein etwas ist, eine Art Schutzmechanismus, der zu Tage tritt, wenn wir existenziell bedroht werden – und dieser Zeitpunkt rückt immer näher und nur so ist zu erklären, dass immer mehr Menschen merken, dass hier etwas nicht stimmt.

Es ist aber ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Drahtzieher haben bemerkt, dass einiges aus dem Ruder läuft und versuchen durch Chaos, diesem Effekt entgegen zu wirken. Krieg und Finanzkollaps sollen es richten. Nach dem „Teile-und-Herrsche-Prinzip“ sollen wir wieder aufeinander gehetzt werden. Und wie gesagt – momentan läuft alles für diese Bastarde nach Plan. Die Flutung mit feindseeligen Invasoren aus aller Welt unter dem Deckmantel der Asyl-Politik, läuft auf Hochtouren und der Volkszorn wächst von Tag zu Tag. Ich habe selbst schon zwei Situationen erlebt bei denen ausländische Angestellte angepöbelt wurden von deutschen Schlafschafen nach dem Motto: „Sind sie hier der Ausländer oder ich?“ Noch vor 1-2 Jahren hätte sich keiner von denen getraut das öffentlich zu sagen. Die Wut wird immer offener und wird sich bald hemmungslos entladen, wenn genügend „Bereicherer“ hier eingefallen sind.

Deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Die Menschen durchschauen dieses miese Spiel und gehen gemeinsam (Einheimische zusammen mit Flüchtlingen) gegen die vor, die dieses Chaos bewußt verursachen. Das ist eher die unwahrscheinliche Variante.

2. Der Plan der NWO geht auf und es kommt zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen hier und in ganz Europa (Einheimische gegen Flüchtlinge). Die wahrscheinlichere Variante.

Wie ich ja bereits im meinem letzten Eintrag geschrieben habe werde ich mich bewaffnen und in Selbstverteidigung trainieren. Denn wenn die aufgehetzten Horden heranstürmen und Blut sehen wollen, dann braucht man nicht mit dem Vorschlag kommen, ob man nicht erstmal „drüber reden“ könnte.

So, genug für heute. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen: Wir werden inzwischen von der Politik, hinter der eh die Banken und Großkonzerne stecken (die Welt ist ja schon zu einem großen Teil privatisiert) dermaßen an der Nase herumgeführt, dass ich mich immer nur fragen kann, wie sie die Masse der Menschen manipulieren, damit sie immer noch ruhig bleiben.

Zu diesen Ignoranten, die die Menschen, die dieses Spiel durchschaut haben diffamieren, sage ich dann: „Versteckt Euch nur in euren Häusern. Grillt schön Eure Würstchen, sauft Euer Bier, redet über die Bundesliga, über Autos und steckt den Kopf in den Sand. Die Realität wird Euch schon bald einholen.“

In diesem Sinne…

Schreibe einen Kommentar

