Das System ist am kollabieren – Die Medien-Propaganda wird immer bizzarer

Veröffentlicht: 15. September 2015 in Allgemein

tv hypnotizes

Was in den „Mainstream“-Propaganda-Medien in den letzten Wochen abgeht, darüber brauche ich wohl nicht viel zu schreiben. Den Wahnsinn kann man rund um die Uhr in TV, Radio und allen Schmierblättern konsumieren.

Ich muss zugeben, dass diese Dauer-Gehirnwäsche zum Thema Nr.1 – unseren „neuen Mitbürgern aus aller Welt“, nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist. Ich versuchte zwar mich so gut wie möglich nicht beeinflussen zu lassen, da aber in den Mainstream- wie auch in den alternativen Medien nichts anderes zu sehen und hören war habe ich diese negative Energie, die diese Bilder und Berichte zweifellos in einem hervorrufen sollen, wie ein Schwamm in mich aufgenommen. Das Ergebnis: Ich fühlte mich nach vielen Monaten psychisch und physisch wieder schlechter. Angesichts der Massen, die gerade auf Deutschland einströmen (und da hilft auch nicht der verzweifelte Versuch der Verräter-Regierung die Grenzkontrollen wieder einzuführen) kommen in mir unweigerlich Gefühle wie Hilflosigkeit, Wut, Verzweiflung und Angst hervor. Jetzt ein paar Tage später und mit etwas Abstand zum der Thema fühle ich mich wieder besser.

Nichts desto trotz möchte ich heute über das extrem bizzare Bild schreiben, dass die System-Medien versuchen den Menschen hier mit aller Gewalt einzutrichtern. Die Nachricht ist denkbar einfach:

„IHR MÜSST DIE FLÜCHTLINGE LIEBEN! EURE BEDÜRFNISSE MÜSSEN HINTEN ANSTEHEN! IHR MÜSST JEDE MASSNAHME BEJUBELN, DIE DEN FLÜCHTLINGEN HILFT, EUCH ABER BENACHTEILIGT! IHR MÜSST AKZEPTIEREN, DASS DIESE INVASOREN NUN ZU DEUTSCHLAND GEHÖREN! SIE SIND DIE ZUKUNFT! FREUT EUCH, SONST PRÜGELN WIR EUCH DIESE FREUDE EIN!“

Im Fernsehen sieht diese Manipulation dieser Tage so aus:

ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN

ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN

Anfangs dachte ich erst: „Das kann es doch nicht sein?! Sind jetzt alle Deutschen kollektiv verblödet??“ Das Bild passte einfach nicht. Mit JEDEM, mit dem ich mich unterhalte oder wenn ich im Cafe Leute bei der Unterhaltung höre – bei JEDEM ist das Fass kurz vor dem Überlaufen! Im Geiste herrscht bei den Deutschen Alarmstufe Rot! Zumindest bei denen, die nicht ganz benebelt sind oder Deutschlandhasser sind und dieses ganze Theater auch noch gut finden.

Also, überall sind die Leute stinksauer, entweder auf die Verräter-Regierung, die nun ganz offen die staatliche Ordnung zersetzt oder sie lassen ihren Hass an den Flüchtingen aus, die ja in Massen provokant mit dem neuesten Smartphone und 300 € Turnschuhen inklusive der dazu passenden Markenkleidung vor ihrer Nase rumlaufen. Dann denkt man sich: Ok, so sind es momentan aus. Kommt man aber nach Hause und zieht sich die Nachrichten rein, dann wird einem extakt das GEGENTEIL gezeigt! Jubelnde Deutsche, die ihr Glück gar nicht fassen können, dass unsere „Nachfolger“ äähmm… „Retter“ endlich eingetroffen sind! Sie bewerfen sie mit Blumen und Teddybären und weinen vor Glück!

Dann stellt sich einem die berechtigte Frage (so wie auch der britische Politologe Anthony Glees fragt): SIND DIE DEUTSCHEN TOTAL VERRÜCKT GEWORDEN???

Inzwischen sehe ich das jedoch anders. Ich glaube, dass die meisten dieser fanatischen Empfänge von den Medien inszeniert sind, so wie die Politiker-Parade beim Gedenken an die Opfer vom False-Flag-Anschlag bei Charlie Hebdo. Da wollten die Medien auch das Bild vermitteln, dass „unsere“ (*lach*) Politiker an der Spitze von Millionen Menschen diesen Marsch anführen, dabei ware sie gut abgeschirmt in einer Seitengasse und die Bilder wurden entsprechend zusammen geschnitten. So wird es bei diesen übertriebenen Flüchtlings-Empfängen auch gewesen sein. Man nehme sich ein paar Harzer und Studenten, gibt denen ein paar Euro wenn sie sich hinstellen und diese armseelige Vorführung abziehen – alles auf Kamera gebannt und schon hat man die Meinung, die man der Masse ins Gehirn pflanzen kann.

Das weichgekochte, deutsche Schlafschaf, das ja keine eigene Meinung besitzt (es glaubt nur eine zu haben), denkt sich dann: „Hm, wenn alle die Flüchtlinge lieben, dann bin ich wohl alleine mit meinen Bedenken. Die Mehrheit wird schon wissen was richtig ist. Also bin ich ab jetzt auch für mehr Flüchtlinge.“  So funktioniert das.

Und wenn ich dann die Leute sehe, wie sie im Cafe, im Bus oder im Zug diese Mainshit-Schmierblätter lesen, sehe ich immer vor meinem inneren Auge, wie ein Datenkabel aus der Zeitung kommt und anfängt das Gehirn der Leser „umzuschreiben“. „Arme Schweine“, denke ich mir dann immer, „die meisten von denen werden wohl nie erfahren was es heißt selbstständig zu denken und wirklich frei zu sein“.

Momentan lese ich ein Buch über die Psyologie der Massen. Wenn ich interessante Erkenntisse darüber erfahre, mache ich einen Bericht darüber. ;-)  Vielleicht doch vorweg eine kleine Erkenntnis, die ich bisher hatte: Der Autor schreibt, das sie sog. Massenseele eines Volks durch verschiedenste Mittel gelenkt werden kann. Jedoch geschieht dies auf der nachvollziehbaren, bewussten Ebene. Es gibt jedoch noch eine unterbewusste Ebene in der Massenseele eines Volks, manche nennen es Schicksal, Natur, Vorhersehung, die nicht beeinflussbar ist und sich letztendlich gegen die bewusste Ebende / Beeinflussung durchsetzt und in vielen Beispielen in der Geschichte als Bumerang zu den Manipulatoren zurückkam. Das ist die Hoffnung, die ich noch habe. Diese Ebene unseres gemeinsamen Geistes, die nichts und niemand zerstören kann. Sie muss sich bald zeigen und uns wieder vereinen, sonst war es das mit dem Deutschen Volk und seiner Kultur. Wir werden sehen…

Zum Schluss noch ein Bild, das aus meiner Sicht die Welt so zeigt, wie die System-Medien sie den Deutschen per 24h Dauergehirnwäsche einbrennen wollen. Es ist sicherlich provokant und auch sehr zynisch, aber in diesen Tagen muss man die Dinge so überzeichnen, damit überhaupt jemandem klar wird, was hier gerade abläuft:

ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN

ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN

In diesem Sinne…  bleibt wachsam – es passiert momentan einiges.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

