Onkel Thomas‘ Märchenstunde: „Wir haben das NICHT vorhergesehen.“

Veröffentlicht: 2. Oktober 2015 in Allgemein

Ich habe heute dieses Video von Tilo Jung gesehen und dachte mir das wäre doch eine ideale Ergänzung zu meinem letzen Beitrag „Der geplante Untergang.“

Es ist immer wieder faszinierend, wie sich diese Volksverräter vor die Kameras setzen und der Bevölkerung völlig unverfrohren ins Gesicht lügen.

Aber seht selbst:

.

Da drängt sich einem noch intensiver die Frage auf: WIELANGE WOLLEN WIR UNS NOCH VON SOLCHEN VERBRECHERN KNECHTEN UND VERARSCHEN LASSEN??!!!

Kommentare
  1. Slyman sagt:

    Das hat keiner Vorhergesehen, dass die Irren soweit gehen, dass man die mal mit der Heugabel aus dem Land jagen muss

    Gefällt 1 Person

  2. […] „Wir haben das nicht vorhergesehen.“ Onkel Thomas‘ Märchenstunde […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s