Gleichgültigkeit

Veröffentlicht: 26. Dezember 2015 in Allgemein

zitat-edmund-burke

Heute ein Zitat, eine Filmszene und ein paar Worte. Einfach mal was zum drauf rumdenken.😉

Es gibt Zeiten, da fällt es mir besonders schwer die Motivation aufrecht zu erhalten, um andere Menschen da draußen zu erreichen und zum Nachdenken anzuregen, in der Hoffnung, dass den Gedanken Taten folgen werden.

Manchmal komme ich mir vor wie in der nachfolgenden Szene:

 

Wir müssen uns unserer Macht wieder bewußt werden und sie auch einsetzen! Nur so können wir diesen Wahnsinn, der uns alle in den Abgrund reißen wird, beenden.

Ich lasse mich nicht entmutigen! Ich werde weitermachen und Wahrheit verbreiten mit allen Konsequenzen, die dies mit sich bringt!

Der Tag der Entscheidung ist nicht mehr allzu fern. Dann muss jeder Position beziehen, ob er dieses menschenverachtende System weiterhin unterstützt oder mithilft eine bessere Zukunft für uns alle zu schaffen.

 

In diesem Sinne…

Kommentare
  1. Mario sagt:

    Finde Deine Arbeit und Gedanken sehr passend und wertvoll, hab keine Angst, die Wahrheit setzt sich durch. Wenn es auch angesichts der schlafenden Masse frustrierend ist, aber es wird durch dringen. LG Mario

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

