Angela’s Liste -oder- Die europäische Endlösung

Veröffentlicht: 30. Dezember 2015 in Allgemein

Eigentlich wollte ich die nachfolgenden Informationen nicht veröffentlichen. Gerade in Bezug auf meinen letzten Beitrag zum Thema „Gleichgültigkeit“ dachte ich: „Ok, die Leute werden es lesen und dann wieder zur Tagesordnung übergehen.

Also wozu das Ganze?

  • Erstens habe ich Zeit und Mühe in die Erstellung dieser Collage gesteckt
  • Zweitens soll jeder sehen, dass diese bis in Mark korrupten und psychopathischen Verbrecherbanden in Berlin und Brüssel keine Scham mehr haben ihre Pläne für Deutschland / Europa ganz offen zu präsentieren!

 

Es soll keiner sagen können: „Davon hab ich aber nichts gewußt!

Jeder, der das hier liest weiß es jetzt. Wer nun trotzdem noch brav dieses Regime unterstützt macht sich der Mittäterschaft schuldig.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Menschen an ihr altes, kaputt machendes Leben klammern wie ein Ertrinkender, der nach einem Stück Treibholz greift. Sie weigern sich von dem zu trennen, was sie langsam, aber sicher tötet – physisch und psychisch.

Dabei müssen wir uns die Zukunft, die uns allen blüht, wenn wir nichts unternehmen doch nur vor Augen führen! Ist irgend etwas in den letzten 14 Jahren besser geworden? Ist das Leben stressfreier geworden? Sind die Lebenshaltungskosten gesunken? Sind die Abgaben (Steuern) gesunken? NEIN! DAS GEGENTEIL IST DER FALL!!

Und ich frage mich Tag für Tag: WARUM MACHEN DIE MENSCHEN NICHTS DAGEGEN??? Und ich glaube ich habe zumindest eine Erklärung dafür gefunden. Mehr dazu in einem meiner nächsten Beiträge.

Jetzt kommt aber wie angekündigt die Zusammenstellung der in der Überschrift angesprochenen Thematik:

Die Kollage ist eigentlich selbsterklärend. Wer danach noch meint, er kann ganz „normal“ weitermachen und seine eigene Auslöschung und die Vernichtung unserer Heimat weiter finanzieren, der wird die Konsequenzen dieses Handelns extrem schmerzhaft am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Merkt Euch eins: ES WIRD KEINEN SKLAVEN-BONUS GEBEN WENN DER ZUSAMMENBRUCH KOMMT! 

Für Merkel & Co seid ihr nur Nutzvieh, das Geld „scheissen“ muss. Da die „alte Herde“ störrisch wird, holen sich die Verwalter der Menschenfarm „BRD“ einfach neues, noch besser auszubeutendes „Menschenmaterial“ nach Deutschland / Europa rein.
Leute wacht auf! Die Schlinge zieht sich mit jedem Tag des Nichtstuns enger zu!

Angelas-Liste

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

 

Kommentare
  1. zack sagt:

    Hallo,
    ich hab gestern gelesen dass in Österreich der populäre Fall bezüglich „Hassposting“ eingestellt wurde… wir hatten da ja auch das gleiche Theater in den Medien – so ein Zufall

    Viel Lärm um nichts – sozusagen (ich hab das damals schon in meinem Video gesagt dass eben noch gar nichts fix ist und es gar nichts bedeutet wenn irgendwer was meldet oder Anzeigt)
    Die Medien haben den Fall natürlich ausgeschlachtet – fast könnte man sagen inszeniert,
    denn als „Rechtsexperte“ hätte man auch schon vorher den Ausgang erahnnen können,
    stattdessen wurden nur die Beifall klatschenden zitiert.

    Das Thema ist eigentlich egal:
    Job, Führerschein, Familie, Kinder, Frau, Besitz sind immer die Dinge die sie sich dann unter den Nagel reißen bzw. wenn man zu unvorsichtig nicht nach derern Pfeiffe tanzt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s