Ankündigung Tagebuch-Reihe

Veröffentlicht: 9. Februar 2016 in Allgemein

suppe-brot-butter

 

Wie ich bereits in meinem Eintrag Bücherverbrennungen – Deutschland 2015 aufgezeigt habe, wird unter dem Deckmantel der „political correctness“ langsam, aber sicher alles vernichtet, was uns eine Verbindung zu unserer Vergangenheit bzw. unseren Vorfahren bringen könnte. Wir sollen vergessen von wem wir abstammen. Wir sollen vergessen auf was für eine lange, stolze Geschichte unser Volk zurückblicken kann.

Nur die zwölf Jahre, die dazu dienen den deutschen Schuldkomplex und Selbsthass aufrecht zu erhalten, werden tagtäglich in die Gehirne der Menschen eingebrannt, um jeden Funken Selbsterhaltung und Nationalstolz im Keim zu ersticken.

Die Zustände in diesem Land sind das Ergebnis der Handlungsunfähigkeit seines Volkes.

Deshalb ist es wichtig mehr über unsere Vorfahren zu wissen. Nicht irgendwelche trockenen Fakten und Statistiken aus Besatzer-Schulbüchern. Nein, mich interessieren viel mehr ihre Gedanken. Was haben sie gefühlt? Was waren ihre Werte? Was hat sie angetrieben? Was waren ihre Ziele, ihre Wünsche?

Ich hoffe, daß diese Einblicke in die Gedanken unserer Vorväter uns helfen werden unseren inneren Kompass wieder zu finden und so einen Weg raus aus der aktuellen Dunkelheit hinein in eine bessere Zukunft für das deutsche Volk zu gehen.

Da ich momentan ein Buch lese, in dem verschiedene Auszüge aus Tagebüchern von deutschen Soldaten wiedergeben sind, werde ich Teile daraus hier reinstellen.

Ich werde die Reihe „Aus dem Tagebuch eines deutschen Soldaten“ nennen.

Seitens der Besatzer-Umerziehung in Schulen und Medien wird uns Deutschen beigebracht, daß unsere Vorfahren kaltherzige, blutrünstige Bestien waren, die die Welt mit Krieg und Tod überzogen haben.

Diese Reihe soll zeigen, daß dies nicht der Fall war…

 

Geschichte

 

Kommentare
  1. […] Source: Ankündigung Tagebuch-Reihe […]

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s