Bier und Spiele… für den Untergang

Veröffentlicht: 9. Juni 2016 in Allgemein

Anläßlich zum morgigen Start des größten Ablenkungsmänovers dieses Jahres:

Der UEFA Fussball Europameisterschaft in Frankreich

Hiermit wird klar, warum die Situation so ist, wie sie ist – und warum sich nichts ändern wird, bis zum bitteren Ende…

Angelas-Trick-17

Untergang-Europas

Straftatbestand: Einschleusen von Ausländern (§ 96 AufenthG) durch die Firma „POLIZEI“

I. Grundsätzliches

Unter dem Begriff des „Einschleusens“ versteht man das bewusste Fördern der unerlaubten Einreise eines Ausländers in die Bundesrepublik. Der Helfer (Polizist) wird hier als Schleuser bezeichnet. Strafbar ist das Schleusen aber nach § 96 Abs. 1 AufenthG nur dann, wenn sich der Täter die Schleusung entweder gegen ein Entgelt (Polizisten-Gehalt) vornimmt, oder wiederholt bzw. zugunsten mehrerer Ausländer handelt (wohl eher zu UNGUNSTEN des eigenen Volkes).

Handelt der Schleuser gewerbsmäßig (Firma „BRD“), als Mitglied einer Bande (Firma „POLIZEI“), führt er bei der Tat eine Schusswaffe (oder eine sonstige Waffe in Verwendungsabsicht) mit sich oder führt er den Transport unter menschenunwürdigen Bedingungen durch, so liegt die Mindestfreiheitsstrafe bei 6 Monaten.

Der klassische Fall des Einschleusens ist der Transport von nicht einreiseberechtigten Personen über die Grenze; in den meisten Fällen über die Grenzen im Süden oder Osten Deutschlands (also über die Grenzübergänge Deutschland/Österreich, Deutschland/Tschechische Republik oder Deutschland/Polen).

Noch Fragen?😉
Kommentare
  1. Keine Fragen mehr.
    Aber irgendwie von der Zeitplanung gut gemacht, das mit der Europameisterschaft. Obwohl andererseits, wenn diese nicht wäre, dann wäre ein anderes sportliches „Großereignis“ – wobei Fußball immer noch am Besten dazu taugt, die Massen abzulenken.

    Gefällt mir

  2. Brot und Spiele funktioniert seit Roms Zeiten. Mit der Taktik Teile und Herrsche wird die kapitalistische Welt und die Deutschen im Besonderen seit Jahrhunderten gefoppt. Wennich mir diesen super Blog ansehe, so sieht man die Zukunft Deutschlands – ein mutiger Mann stellt sich gegen USraels Regierungsvasallen und wer kapiert es oder macht mit? Deutschland schafft sich ab und das ist gut so. Traurig aber wahr.

    Gefällt mir

  3. Legio Germania inferior sagt:

    Keine Fragen mehr.
    Aber irgendwie von der Zeitplanung gut gemacht, das mit der Europameisterschaft. Obwohl andererseits, wenn diese nicht wäre, dann wäre ein anderes sportliches „Großereignis“ – wobei Fußball immer noch am Besten dazu taugt, die Massen abzulenken.

    Jep da gebe ich dir Recht und nach der EM kommen die Olympischen Spiele,somit gibt es dieses Jahr einen Doppelpack vor den Bug.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s