NWO-Pläne in Zeichentrick-Serie von 1982?

Veröffentlicht: 10. August 2016 in Allgemein
Nehmt Euch die 8 Minuten Zeit und schaut das Video an!

Zur Erinnerung: Diese Serie lief vor fast 35 Jahren!!

Wie der Video-Ersteller bereits schrieb: Die Pläne der selbsternannten Eliten laufen reibungslos. (Anm: Auch wenn man die Datumsangaben nicht so genau nehmen sollte)

An die Schlafschafe: Alles nur „Zufall“, nicht wahr??😉

Kommentare
  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Legio Germania inferior sagt:

    „Es war einmal….“ (Französische Produktion)
    Dass es einmal so kommen wird hätte ich mir vor 35 Jahren nicht gedacht!
    Aber aufgrund dieser Parallelen zur heutigen Zeit….Zufall? Niemals!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Karl sagt:

    Eine sehenswerte Vielfalt der heute schon wirklichen Gegebenheiten. Super Seite. Herliglüwu!

    Gefällt mir

  4. Frank1963 sagt:

    Ich habe Anfang der 80 er mal eine Art von Doku gesehen wo Europa in der Zukunft gezeigt wurde.
    Darin war eine Reporterin die beschrieb dass (ich weiß nicht mehr wann) das halb Afrika nach Europa strömen würde und Europa nichts anderes übrig bliebe als Millionen Afrikaner aufzunehmen.

    Wer kennt diese „Doku“ , besser noch, wer weiß wo ich sie runter nudeln kann?
    Denn in dieser Doku wurde genau das gesagt was heute passiert. Und von einer Regierung Europas war auch schon die Rede.
    Frank1963

    Gefällt mir

  5. Ein Verarschter sagt:

    Mir graut davor mit was wir dagegen vorgehen können, wer/was Deutsches kann denn noch eine Faust ballen und wenn, dann damit umgehen?
    Seien wir ehrlich, uns wurde seit jahrzehnten schon böses gucken aberzogen, wie sollen wir uns da gegen echte Wilde behaupten?
    Wir weigern uns ja schon Schlagsahne selber zu „schlagen“.
    Bis wir aus der Schockstarre kommen sind wir zu 90% schon ausgelöscht, und die Polizei hat nichts anderes zu tun wie die restliche autochthone Bevölkerung in Handschellen abzuführen, wetten.
    So ein Volk hat es verdient entsorgt zu werden!

    Gefällt mir

    • Amalek sagt:

      So ein Volk hat es verdient entsorgt zu werden!

      und mir graut es vor deinem ignoranten deutschenhaß, also selbsthaß. du bist nur auf eine andere art induziert irre gemacht.
      du gibst denen die schuld, welche in zwei weltkriegen fürchterlichsten vernichtungs, haß und umerziehungsorgien ausgesetzt waren , anstatt deinen zorn auf diejenigen zu fokkussieren , denen wir das zu verdanken haben- den juden!
      aber mach es dir nur weiterhin so einfach.
      du nennst dich „ein verarschter“? nein , du verarscht dich selber!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s