Helfer gesucht für Übersetzung

Veröffentlicht: 16. September 2016 in Allgemein

helfende-hande-gesucht

 ***AKTUALISIERUNG: ICH HABE DIE ÜBERSETZUNG ERHALTEN – VIELEN DANK AN ALLE, DIE MEINEM AUFRUF GEFOLGT SIND!🙂 ***

 

Da ich gerade schreibtechnisch etwas eingeschränkt bin, dachte ich mir, daß ich die Leser meines Blogs einmal um etwas Unterstützung bitte.😉

Ich möchte demnächst einen Eintrag über Hans Schmidt verfassen. Er war einer unserer Vorfahren, der die Wahrheit  noch kannte und auch darum bemüht war, diese im zionistisch besetzen Nachkriegs-Deutschland zu verbreiten. Dafür wurde er von der BRD-Justiz mit den üblichen fadenscheinigen Begründungen („Volksverhetzung“) ins Gefängnis geworfen.

Um weiteren „Maßnahmen“ des BRD-Regimes zu entgehen, wanderte er in die USA aus und verfasste 1993 einen Brief mit dem Titel:   „Living in Hitler’s Germany

Und jetzt komme ich zu meiner Bitte:

Könnte mich einer von Euch mit seiner helfendenden Hand und seinen Sprachkenntissen unterstützen und diesen Brief ins Deutsche übersetzen?

Hier der Link zum englischen Original:

Hans Schmidt: Living in Hitlers Germany

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß der google Übersetzer eine Katastrophe ist…😉

 

Kommentare
  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Klaus sagt:

    leider kann ich auch kein englisch ( außer ein paar brocken ), wäre aber schön wenn du die Übersetzung hier posten könntest, würde gerne diesen Brief lesen, ein herzliches dankeschön im vorraus

    Gefällt mir

  3. MenschKen sagt:

    Bin schon dran. Schicke es Dir heute noch zu.

    Gefällt 1 Person

  4. Ein Verarschter/für Dumm verkaufter sagt:

    Eine sehr gute Idee.
    Den letzten Satz kann ich ungefähr übersetzen, und das reicht mir um die Intention des Briefes aufzuzeigen, die mir übrigens schon vorher in den Sinn kam.
    „Das Leben unter Hitler war ganz anders wie man durch die Medien euch glauben ließ.“,
    aber das dürfte jedem halbwegs normalen Menschen in Deutschland klar sein.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s