Neue NWO-Propaganda im Kühlregal: EINE SÜSSE WELT?

Veröffentlicht: 29. Oktober 2016 in Allgemein

one-world-01

Nach dem erbärmlichen Versuch eines bekannten deutschen Molkerei-Konzerns (hier nachzulesen) die Hochverrats-Politik des BRD-Regimes auf kindlichem Niveau „schmackhaft“ zu machen, folgt nun der nächste Angriff auf den gesunden Menschenverstand.

Dieses Mal ausgeführt vom US-amerikanischen Speiseeishersteller Ben & Jerry´s (Unilever-Konzern) unter Federführung des Stasi-Nachfolge-Vereins „Amadeu-Antonio-Stiftung“ geleitet von Anetta Kahane alias „IM Victoria“.

Im Buch „Psychologie der Massen“ steht, daß es sehr lange dauert die Grundanschauungen der Massen zu verändern. Dies ist nur durch kontinulierliche Beeinflussung der öffentlichen Meinung möglich.

Also werden über TV, soziale Netzwerke und selbst bei Lebensmitteln permanent, aber auf sehr subtile Art und Weise die Grundanschauungen der Masse in die gewünschte Richtung gelenkt. Vor allem die völlig verstrahlte „Generation Smartphone“ nimmt sowieso alles, was auf dem Bildschirm der mobilen Überwachungseinheit (Smartphone) angezeigt wird, vollkommen unreflektiert auf und adaptiert es als „eigene Meinung“.

der-moderne-gott.jpg

Schaut immer nur auf diesen Bildschirm! Er sagt Euch, was gut und was schlecht ist und was Ihr zu Tun und zu Denken habt!“

Für mich die verlorene Generation schlechthin. Die meisten davon werden den kommenden Wandel nicht überleben, weil sie (gezielt) völlig handlungs- und überlebens-unfähig gemacht wurden. Ihr Gehirn entwickelt eine regelrechte Sucht nach dieser permanenten Informationsversorgung. Beobachtet das mal. Diese Menschen können nicht mehr ruhig dasitzen und z. B. die Fahrt genießen oder die Gegend anschauen. Sobald sie sitzen wird sofort wieder auf den Hypnoseschirm gestarrt.

Die Auswirkungen seht Ihr im folgenden Video:

 

Es ist ein völlig normales Naturgesetz, daß solche Leute aus dem Gen-Pool aussortiert werden – oder besser gesagt: Sie sortieren sich selbst aus.

dicke_jugendliche

Generation Doof: Chance den kommenden Zusammenbruch zu überleben: 0 %

 

Doch nun zurück zum neuesten Hirnfick-Versuch der NWO-„Denkfabrik“:

ONE SWEET WORLD!

Was soll uns diese Aktion sagen? Lassen wir doch die Initiatoren selbst zu Wort kommen:

One-World-02.jpg

Schon interessant so einen Text zu „zerpflücken“. Man beachte die Wiederholung von „Spaltung der Gesellschaft“ (Kenner wissen ja, wofür Wiederholungen gut sind), dann die Bewertung: „Das gefällt uns gar nicht!“ Im Anschluss wird das Bild im Geist des unreflektierenden Lesers geschaffen, daß eine „gemeinsame Welt“ die einzige Hoffnung ist, all dies aufzuhalten.

Die sind nicht dumm! Jedes Wort ist sehr sorgfältig überlegt.

Mein Tipp: Informiert Euch über Manipulationstechniken – es gibt genügend Literatur über diese Thematik. Wenn Ihr sie kennt, dann werden sie bei Euch nicht mehr funktionieren, weil Euer Verstand sie schon als solche entlarvt und sie so wirkungslos sind.

Weiter im Text:

One-World-03.jpg

Jetzt die doppelte Aufforderung: „Macht Euch stark – Macht mit!“ Und natürlich darf auch das Wort „Angst“ wieder nicht fehlen.

Interessant ist auch die „Frage – Antwort“-Rubrik:

FAQ-01.jpg

faq-01-1

Das ist NWO-Neusprech vom Feinsten:

Wir setzen uns für „Demokratie“ ein – ALLE haben das Recht zu wählen!  Ach ja?

Was ist dann mit denen, die nichts von dieser bizzaren „ONE SWEET WORLD“ halten und lieber unter Ihresgleichen bleiben möchten?

Naja, die werden halt NWO-demokratisch überzeugt:

po-gew

„UND JETZT SPRICH MIR NACH, ARSCHLOCH: UNSERE DEMOKRATISCHE GESELLSCHAFT VERSPRÜHT LIEBE UND FRIEDEN!“

 

Nächste Frage:

faq-02

FAQ-02.1.jpg

Quizfrage: Welche Verknüpfung soll hier im Gehirn geschaffen werden?

Erfolgreiche Integration = Wohlstand         lachend  Oh Mann!

 

Und weiter geht der Wahnsinn:

faq-03

faq-03-1

Also das ist meine absolute Lieblings-Suggestion in diesem Manipulations-Text:

Wenn Du nicht wählen gehst, dann wird Deine Stimme nicht gehört. Und die „armen“ Politiker wissen nicht, wie sie Deinen Wünschen nachkommen können!

lachend                lachend                lachend

 

Wie es dann aussieht, wenn sich einer dieser „armen, orientierungslosen“ Volksverräter beim „Pack“ ähm… beim Volk für die Mitteilung der Wünsche bedankt, seht ihr auf dem folgenden Bild:

sigmar-gabriel-stinkefinger

Diese Amadeu-Heinis schießen echt den Vogel ab!  Der Verblödungsgrad des Menschen, der diesen Manipulations-Dünnschiss für bare Münze nimmt, muss schon extrem hoch sein.

Obwohl…

gen-smartph

„Seht mich an! Ich bin Euer Gott! Ich verkünde Euch die reine Wahrheit! Ihr braucht nur zu wissen, was ich Euch mitteile!“😉

 

Kommen wir zur letzten Frage:

faq-04

Ist es das? WARUM? Jetzt werde ich aber nervös!  nervoes

Schauen wir mal, warum 2016 (lt. der AA-Stiftung) so kritisch ist:

FAQ-04.1.jpg

Beginnend mit „FAKT IST„. Ein ganz billiger Manipulationstrick. Damit soll beim Leser der Anschein erweckt werden, daß die beschriebene Situation den Tatsachen entspricht. Fakten braucht man ja nicht zu prüfen oder hinterfragen, stimmt’s?😉

Also die ganzen „armen Flüchtlinge“ kommen zu uns wegen: DEM KLIMAWANDEL!

Na dann! Da sind wir ja alle daran schuld, nicht wahr?😉

Also treten wir dem entgegen, daß wir alle hier willkommen heißen, die „pöhsen Nahtzieh“-Vorurteile weglassen und die Welt mit unseren neuen afrikanischen und arabischen Mitmenschen „fairer“ und „süßer“ machen!

Eine Kostprobe von dieser „fairen, süßen Welt mit Wohlstand für alle“  gibt es hier:

 

Deutschland 2016: Asylbetrüger erhalten bedingungslose Vollversorgung (inkl. Taschengeld) – Deutsche Rentner durchsuchen in den Bäckereien die Tabletts nach Essens- und Getränke-Resten

 

Kommen wir zum Ende des heutigen Eintrags:

Und damit auch zum heutigen Hauptdarsteller – Was ist eigentlich drin in dieser „One Sweet World“ Pampe?

OSW-Eis-txt.jpg

Und nochmal etwas Suggestion zum Abschluss:

  • In den letzten beiden Sätzen wird wieder ein krankes Weltbild zum Fakt erklärt und als die „Bessere“ Welt dargestellt.

 

Abschließend sage ich Folgendes dazu:

Wenn man alles, was man in der Küche findet in einen Topf wirft – vermischt, kocht und dann runterwürgt kann nur Eines dabei rauskommen:

kotze-2.jpgkotze-1.jpg

 

In diesem Sinne…

Kommentare
  1. Ein Verarschter sagt:

    Zum Wählen:
    Mir wurde dieses Jahr das wählen in Hessen unterschlagen.

    Dieses Land geht vor die Hunde, und ich freue mich täglich mehr darüber, soweit ist es schon gekommen.
    Ein Land voller sprühender Intelligenz, fragt sich nur wann, wie und wobei.

    Gefällt mir

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig sagt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Danke, mein Landsmann und Glückauf, Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s