Der Moment, in dem Du erkennst…

Veröffentlicht: 14. November 2016 in Allgemein
…, daß Du belogen wurdest!

 

Was wird den Deutschen und deren Kindern nach 1945 bis heute über ihre Vorfahren in der Schule / den Medien beigebracht? (U. a. bezügl. des Rassismus)

/shared/exchange/austausch/Allgemein/ARCHIV~76229.jpg

Als Beispiel für die Umerziehung und Geschichtsfälschung durch die Alliierten folgen nun Ausschnitte von zwei Internet-Lexiken für Kinder:

lexi-03-1

 

Lexi-02.1.jpg

ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN

 

Wer sich diese haarstäubenden Lügen, mit denen die Seelen unserer Kinder vergiftet werden, komplett zu Gemüte führen möchte, kann dies unter den folgenden Links machen (der Wahnsinn, was dort als „fundiertes Wissen“ über die Geschichte verbreitet wird):

Klexikon

Planet Schule

Sowieso

Soviel zu den Lügen, die lediglich auf Behauptungen beruhen.

Schauen wir uns nun die Wahrheit anhand von historischen Bildern an :

Griechenland, Soldaten der "Legion Freies Arabien"

cc99601w4aeifwy

askarifreikorps

blacknazi002.jpgblack-nazi2

Freundschaft2.jpg

deutsch-arabische-legion-1943

 

 

luftwaffe-in-africa-north-africa

 

Wahrheit:

aib01

 

Lügen der Besatzer und ihrer Manipulations-Medien:

NNSF02.jpg

Szene aus dem BRD-Propaganda-Film: „Neger-Neger-Schornsteinfeger!“

Im Anschluss folgen einige Ausschnitte aus diesem vor Lügen strotzenden Schundwerk – die Verlogenheit und dümmlichen Dialoge bereiten dem bewußten und mündigen Zuschauer bereits nach wenigen Szenen Kopfschmerzen:

.

Ebenfalls eine „Spezialität“ des Feindes:   BILDFÄLSCHUNGEN

Es folgen nun drei Beispiele für diese Art der Manipulation – stellvertretend für unzählige Fälschungen, die auch während der Ausstellung „Verbrechen der Wehrmacht“ gezeigt wurden. Nachdem ausländische Historiker einen Großteil der Bilder nachweislich als Fälschungen, aus dem Kontext gerissen oder fragwürdigen Ursprungs entlarvten, wurde die Ausstellung abgebrochen.

Fälschung:

fälschung-01.jpg

Original:

original-01.jpg

.

.

Fälschung:

fälschung-02.jpg

Original:

original-02.jpg

.

.

Fälschung:

fälschung-03.jpg

Original:

original-03.jpg

.

Dies soll nur ein kleiner Anstoß zum Nachdenken gewesen sein.

Hört darauf, was Euer Herz, Euer Instinkt Euch sagt. Findet wieder die Verbindung zu Eurem wahren Selbst. Dann braucht ihr keine Beweise mehr für die Wahrheit, denn sie ist in Euch.

Ihr spürt die Lüge instinktiv und sie kann bei Euch nicht mehr greifen.

Vor diesem Tag haben die Feinde der Menschheit in wahrsten Sinne des Wortes eine „höllische“ Angst.

.

.

In diesem Sinne…

NACHTRAG:

Ich habe noch ein Video gefunden, daß sehr gut zeigt, daß die Geschehnisse in der Vergangenheit nicht so waren, wie es uns indoktriniert werden soll. Warum werden uns diese Informationen vom „Mainstream“ vorenthalten??

Ganz einfach: Weil dann das über 70 Jahre lang mühevoll aufgebaute Lügengebilde innerhalb kürzester Zeit in sich zusammenbrechen würde!

Kommentare
  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. mattacab sagt:

    Hat dies auf matthias331 rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s