BRD-Checkliste: Inszenierter Terroranschlag

Veröffentlicht: 21. Dezember 2016 in Allgemein
Angie-Liste.jpg

„Hihi, bald rufen die ganzen verblödeten BRD-Skalven nach „Maßnahmen für mehr Sicherheit„.  Und die werden sie bekommen…*muahaha*“

 

Auf die Details dieses „Anschlags“ werde ich hier nicht eingehen. Dafür gibt es unzählige Blogs und Videokanäle, die dies bereits machen.

Viel wichtiger ist jedoch, was diese Terror-Inszenierung für Folgen mit sich bringt bzw. was die wirklichen Hintergründe sind:

  • Zaubert das BRD-Regime einen „Maßnahmen-Katalog“ aus der Schublade, der schon seit längerem vorbereitet wurde?
  • oder
  • Soll die Bevölkerung mit einer solchen Aktion von etwas anderem abgelenkt werden? Dies könnte z. B. eine Abstimmung im Bundestag sein – über etwas, daß die verbliebenen; zumindest auf dem Papier bestehenden Freiheiten und Rechte endgültig außer Kraft setzt.

 

Oder sollen die BRD-Schäfchen von dem Folgenden nichts mitbekommen?

Der syrische UN Botschafter hat eine Liste von gefangen genommenen ausländischen Offizieren vorgelegt.

Diese Offiziere waren wohlgemerkt absolut illegal in Syrien und aktiv an illegalen Kriegshandlungen gegen das Land Syrien beteiligt.

Darunter sind auch NATO Offiziere! Unbestätigen Meldungen zu Folge auch ein oder mehrere deutsche Offiziere!

Dies verstößt in schwerster Weise gegen internationales Recht und gegen das Grundgesetz.

Hier das Video von der PK:

 

Und jetzt stellt Euch mal die Frage:

Was würde wohl mit dem über Jahre von Politik und Medien mühevoll aufgebauten Terroristen-Feindbild (Kampf gegen den Terror) geschehen, wenn öffentlich bekannt wird, daß die NATO mit den IS-Terroristen, die sie ja angeblich bekämpfen soll, zusammenarbeitet?

Ich würde sagen: Schachmatt!

turkei_is_nato

ERWISCHT! 😛

 

Also, was könnte das Besatzer-Regime wohl am Besten machen, um für ausreichende Ablenkung zu sorgen, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist?

angie-besorgt

Wie wäre es damit?

Checkliste „russischen Botschafter töten“: 1. Waffe ziehen, 2. schießen 3. „Allahu akbar“ rufen nicht vergessen! 4. Rumlaufen und warten bis man erschossen wird.

 

Aber das ist ja weit weg – nicht effektiv genug…

Also dann doch lieber so:

Schlagzeile2.jpg

Die BRD-Schlafschafe sind abgelenkt und verängstigt: ZIEL ERREICHT!

angie-exorzist

*Hihihihi*

 

Als die ersten Meldungen reinkamen wußte ich schon den „üblichen“ Ablauf:

  • War bestimmt kein Unfall, sondern ein „Terroranschlag“.
  • Meldung:

schlagzeile3

haken-checkliste

 

  • Der Täter ist entweder tot oder konnte „leider nicht gefasst werden“.
  • Meldung:

Schlagzeile4.jpg

haken-checkliste

 

  • Der IS wird sich bestimmt bald zum „Anschlag“ bekennen.
  • Meldung:

Schlagzeile5.jpg

haken-checkliste

 

  • Gestern Abend, als ich schlafen ging, dachte ich noch: „Jetzt fehlt bloß noch, daß sie im LKW wieder einen Ausweis vom „Terroristen“ finden.“ Aber dann sagte ich mir: „Nee, so bescheuert werden sie nicht sein. Wenn sie das machen, dann ist das der totale Offenbarungseid dieses sterbenden Systems. Nein, das trauen die sich bestimmt nicht…
  • Meldung 21.12.2016:

Schlagzeile6.jpg

haken-checkliste

 

SIE HABEN ES TATSÄCHLICH GETAN!! DAS IST MEHR ALS ERBÄRMLICH! 

lachend                                                           lachend                                                   lachend

 

Irgendwie kommt mir das bekannt vor:

schlagzeile7

Dasselbe beim 11. September. Alles zerstört und verbrannt – nur die Ausweise der „Terroristen“ sind „unzerstörbar“: 😉

passportwtf.jpg

Zurück nach Berlin:

Wer ist diesmal der Sündenbock, der dem verängstigen Pöbel präsentiert wird?

Schlagzeile8.jpg

Fazit:

Echte Terroristen wollen so viele Menschen wie möglich töten. Echte Terroristen laufen nicht weg, sondern töten sich bei dem Attentat selbst, um so ihren „Ruhm“ zu erhalten.

Sie fahren nicht zwei Stunden vor Schließung 50 m durch einen Weihnachtsmarkt und töten „nur“ 12 Menschen. Aus Sicht von Terroristen eine „ruhmreiche Tat“? Wohl kaum.

berlin-wm2

Sieht so ein von „professionellen Terroristen“ geplanter und ausgeführter Anschlag aus?

 

Das ist die Handschrift eines bis ins Mark verlogenen, korrupten und faschistischen Regimes, um

1. die Ängste der BRD-Bevölkerung anzufeuern

2. von anderen Dingen abzulenken und

3. Bereitschaft für geplante „Sicherheits-Maßnahmen“ zu erzeugen.

Und wenn dafür ein paar BRD-Skalven (Schlafschafe / Umvolkungs-Finanzierer) geopfert werden müssen, dann ist das für diese Verbrecher ein akzeptables Kosten-Nutzen Verhältnis. Schade, daß nicht nur Rentner auf dem Markt waren. Das wäre aufgrund der dann wegfallenden Rentenzahlungen optimal gewesen. Aber man kann halt nicht alles haben… *Ironie aus*

 

Jedoch scheinen ihnen bei dieser Art von Manipulation so langsam die Ideen auszugehen:

 

Attentat-Berlin-Ausweis-dabei-Anis.jpg

 

In diesem Sinne…

Kommentare
  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. Ergänzend noch ein guter Kommentar aus einem anderen Blog:

    „Das war jedenfalls wohl die schnellste kriminalpolizeiliche Untersuchung, um einem dringend Tatverdächtigen (also der, welcher immerhin von Augenzeugen des Attentats verfolgt und gestellt worden war) die „Unschuld“ zu „beweisen“ (und diesen daraufhin natürlich sofort auf freien Fuß zu setzen), die es jemals gegeben hat (bei hunderten möglichen Spuren und der aufwendigen chemischen Analyse von z.B. Stofffasern, und das innerhalb weniger Stunden), technisch eine Meisterleistung!

    Anstelle dessen wird nun, einen Tag später, in der Fahrerkabine ein Ausweis „entdeckt“, den der „neue“ Attentäter (nach dem jetzt gefahndet wird) „verloren“ HAT (mit Sicherheit, wieder mal)! 🙂 “

    [Anm: Es gibt Fälle, da sind „Tatverdächtige“ wegen weit geringerer Vergehen wochenlang in BRD-Untersuchungshaft gesessen. Und nun, nach ein paar Stunden die Freilassung eines bisher „mutmaßlichen Terroristen“??]

    Gefällt 4 Personen

  3. angi351 sagt:

    Ich stimme in jedem einzelnen Punkt mit dir überein. Mir tun die ganzen Opfer leid. Und jetzt warten wir ab bis wir die Totale Überwachung haben….

    Gefällt 1 Person

  4. Rositha13 sagt:

    Man sieht, sie trauen es sich. Sie trauen sich, immer wieder das gleiche Szenario durchzuspielen mit geringen Abweichungen und es dann den Leuten vorzusetzen.
    Das ist eine absolute Verhöhnung und Beleidigung meiner – und bestimmt auch Eurer – Intelligenz.
    Aber das Schlafvolk will es nicht wahrhaben.
    Danke für den Beitrag!

    Gefällt 3 Personen

  5. Lena sagt:

    Heute ist die GASKAMMERTEMPERATUR noch mehr angesagt – denn je.

    Gaskammertemperatur-Leugnung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

    Gefällt 3 Personen

  6. Diederich Heßling sagt:

    Und einen Tag später findet sich auch noch das Handy in der Fahrerkabine… … …
    und der Täter wird NATÜRLICH in Italien erschossen…
    Was sind die Deutschen doch erbärmlich dumm!!! Erbärmlich! Erbärmlich! Erbärmlich! Erbärmlich! Erbärmlich!

    Gefällt 1 Person

    • Lena sagt:

      Ja, nur noch erbärmlich.

      Frohe Weihnacht Euch Allen!

      Gefällt 3 Personen

      • In einer Zeit, in der viele Einflüsse körperlich und seelisch an uns zerren, ist uns allen zu wünschen, daß wir ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit erfahren dürfen. Der Kampf ums Überleben unseres Volkes wird früh genug in die „heiße Phase“ übergehen.

        Freut mich, daß Du hier bist, Lena. 🙂

        Gefällt 1 Person

    • Die BRD-Schafe betteln doch regelrecht darum verarscht zu werden – gehorsame Untertanen, wie jeder Herrscher sie sich wünscht:

      Ich hoffe, daß diese Subjekte noch die Folgen ihrer Feigheit, Ignoranz und Unterwürfigkeit am eigenen Leib zu spüren bekommen.

      Gefällt 1 Person

    • Amalek sagt:

      Was sind die Deutschen doch erbärmlich dumm!!! Erbärmlich! Erbärmlich! Erbärmlich! Erbärmlich! Erbärmlich!

      bei all deinem berechtigten zorn,hasse oder verachte niemals dein eigenes volk. du bist ein unauslöschlicher teil von ihm.ein glied in einer volks & schicksalsgemeinschaft ,die dem hass des ewigen juden ausgesetzt ist ,wie kein zweites volk auf erden.
      und dort liegt der grund,weshalb unser deutsches volk so dumm ist.der jude hat es verdummt und irre gemacht,durch zwei mörderische kriege und einer umerziehungspropaganda die nun schonseit dem 8.mai 45 andauert!
      auch ich hadere oft mit meinen deutschen volksgenossen.doch liebe ich sie mit all ihren stärken und schwächen,wie sie sind! ich weiß das es nicht gut um unsere zukunft bestellt ist. aber ich gehöre mit stolz meinem deutschen volke an-dem besten volk auf erden,trotz aller schwächen die es hat!
      ich gehe mit ihm von sieg zu sieg, aber auch von niederlage zu niederlage, und wenn es sein muß gehe ich mit ihm gemeinsam unter!
      oft machen mich meine deutschen zornig ,oder traurig- aber niemals verachte ich sie ,oder beginne sie zu hassen, auch nicht unterschwellig! sie sind wie sie nuneinmal sind! es ist ein teil unseres ahnenerbes,ein teil unseres blutes. was wir sind ,ist ausdruck unserer rassenseele!

      Gefällt 1 Person

      • Weiße Wölfin sagt:

        Danke Amalek, ganz genau so empfinde ich das auch!
        Merkt ihr denn nicht, daß auch dies wieder Spalterei ist? Juda reibt sich die Hände, wenn wir uns immer wieder in verschiedene Lager spalten lassen.
        Klar, ich verdrehe auch manchmal die Augen oder bin zornig auf meine Volksgenossen, doch wir sind alle ein Teil des Deutschen Volkes und es steht mir auch nicht zu, sie zu verurteilen.
        Ich bin ein Teil des Deutschen Volkes und ich liebe mein Volk!
        Und ich lasse mich von niemanden, auch nicht von für mich unverständlichen Verhaltensweisen meiner Volksgenossen, gegen die Deutschen aufhetzen!

        Gefällt mir

  7. Diederich Heßling sagt:

    Und hier ein „böses“ Weihnachtsmärchen mit gutem Ende…unbedingt ansehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

