Neue Reihe: Der Moment, wenn Du realisierst,…(1)

Veröffentlicht: 22. Dezember 2016 in Allgemein

Heute beginne ich eine neue Reihe, die mit einem Satz – kurz und knapp beschreibt, welche Momente der Erkenntnis jeder früher oder später in seinem Bewußtwerdungsprozess durchmacht.

Es gibt keine festgelegte Anzahl oder bestimmte Tage an denen ein Teil dieser Reihe erscheint.

Ich bringe einen entsprechenden Eintrag, so wie ich Zeit habe und mir etwas einfällt.

Los geht’s:

 

der-Moment-01.jpg

 

 

 

Kommentare
  1. Diederich Heßling sagt:

    Gute Idee, können auch andere Leser teilnehmen?

    Gefällt mir

    • Danke für das Angebot. Du kannst gerne im Kommentarbereich deine Ideen mitteilen. Da ich aber momentan so viele Gedanken bzw. Themen habe über die ich schreiben möchte, wird nicht so oft ein entsprechender Beitrag dieser Serie kommen.
      Kann also sein, daß es eine Weile dauert bis dein Vorschlag (wenn er passt) umgesetzt und veröffentlicht wird. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

