BRD-Scheinwelt vs Realität

Veröffentlicht: 8. Januar 2017 in Allgemein

Mit diesem Video kurz und einleuchtend auf den Punkt gebracht:

 

nervoes    
BITTE HELFEN SIE MIR!  ICH BIN IN GEFAHR!     

 

 

 

Glaubt Ihr unsere Vorfahren hätten solche Ratschläge notwendig gehabt – geschweige denn sich so schwach und feige verhalten?

germanen.jpg

 

wehrmacht-01.jpg

 

 

Das Ergebnis von über 70 Jahren Umerziehung und Degeneration:

 

 

Degeneration-voll.jpg

Ist DAS die Welt, die Ihr unseren Nachkommen hinterlassen wollt??

Degen-01.jpg

Wie die „Fugees“ ihm/ihr(?) wohl ihre „Dankbarkeit“ zeigen werden?? 😉

pfeil-nach-unten

steinigung

Steinigung2.jpg

Nicht vergessen: Diese „Jugendlichen“ sind nur das Symptom, NICHT die Ursache.

 

Weiterhin viel Spass beim Untergang.  😉

 

 

In diesem Sinne…

 

Kommentare
  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. blackhawkone sagt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Unperson sagt:

    Also … das mit den Transen tut mir wirklich, wirklich echt gaaanz, ganz, ganz furchtbar leid – daß denen am Ende gar nix Gravierendes passiert is, meine ich.

    Nee – echt jetz!!! 😯

    Wozu ham wir denn die ganzen Flachkräfte, wenn die dann auf ihrem Flachgebiet auch noch total abschwächeln??? 😦

    Zum Kotzen! Alles muß man selber machen. 👿

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

