Ankündigung Eintrag „Totalschaden“

Veröffentlicht: 14. Januar 2017 in Allgemein

angie-unfall.jpg

Worum könnte es in diesem Tagebuch-Eintrag gehen?

.

.

Auflösung folgt demnächst…

.

.

.

Advertisements
Kommentare
  1. Diederich Heßling sagt:

    IM Erika wird geschreddert…

    Gefällt mir

    • Wohl eher „verschrottet“. Aber dafür sorgen die BRD-Verräter momentan schon selbst. 😉

      Gefällt 1 Person

      • Thema „Wegnehmen“: Das beste Beispiel sind da für mich die Ostgebiete des Reichs.
        Sie wurden unserem Volk weggenommen und wenn man das heute thematisiert, selbst vor älteren „Deutschen“, dann heißt es: „Lass das doch! Das sind alte Kamellen.“ Pah, diese alten Feiglinge – ein Schande für unsere Vorfahren!

        Und die Kinder in den BRD-Schulen lernen gar nicht mehr, daß diese Gebiete mal Deutsch waren. Heute sind urdeutsche Städte wie Königsberg oder Breslau ganz selbstverständlich polnisch. Meine Seele schreit vor Schmerz, immer wenn ich mir dies bewußt mache.

        Wer sagt, daß sie (die Feinde des deutschen Volkes) mit dem Rest Heimat, das uns noch geblieben ist nicht genau denselben Plan verfolgen? Die Großstädte sind schon verloren! Sieh Dich dort mal um.

        Wenn alles so weitergeht wie bisher, glaubst Du in 100 – 150 Jahren weiß noch jemand, daß hier mal Deutschland war? Wenn schon 70 Jahre und keine Masseneinwanderung gereicht haben, um die Ostgebiete in Vergessenheit geraten zu lassen?

        So weit dürfen wir es nicht kommen lassen! Sonst haben wir den Untergang verdient…

        Gefällt 1 Person

      • Diederich Heßling sagt:

        „100 – 150 Jahre“
        Du bist aber sehr optimistisch…;-) Aber ich auch. Und glaube, es wird anders kommen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s