Wer die „Wahl“ hat…-bzw.- Pest oder Cholera

Veröffentlicht: 29. Januar 2017 in Allgemein
tschüss-BRD.jpg

Die „Wahl“-Möglichkeiten der BRD-Skalven

.

Woran erkennt man ein sterbendes System?

Daran, daß es nichts mehr Aufzubieten hat.

leere-taschen

 

2017 ist es wieder soweit! Die naiven BRD-Trottel können sich wieder der Illusion hingeben, daß sie die Macht hätten eine Entscheidung zu treffen, indem sie auf einem Stück Papier ein Kreuz bei der gewünschten Buchstaben- / Farb-Kombination einer entspr. Besatzer-Verwaltung platzieren.

nwo-wahlen.jpg

Dann werfen sie (eigentlich schon Sarkasmus pur) ihre Stimme in eine Urne und glauben, daß dieses Mal von den sowieso schon im Voraus feststehenden Wahlsiegern Politik nach dem Willen und zum Wohle des Volkes gemacht wird.

 

Erinnert mich irgendwie an das hier:

Darf ich vorstellen: Der BRD-Wähler

0:11 – 0:25

 

Was für eine „Wahl“ hat das BRD-„Pack“ dieses Mal?

Möglichkeit 1: Alles bleibt bei der… ähm, beim Alten:

merkeline

…ein Bild sagt mehr als tausend Worte! 😉

 

Zur Ex-Stasi-Schnalle „IM Erika“ braucht man wohl nicht viel zu schreiben. Die immer offensichtlicher werdenden Konsequenzen ihrer Agenda kann man an vielen Orten in der BRD bestaunen:

merkel-fluechtlingskrise

Wer den Plan der kinderlosen „Mutti“ noch nicht kennt, kann ihn hier nachlesen:

Angelas Liste

 

Ansonsten… Was gibt es noch über diese willige Erfüllungsgehilfin der Besatzer zu sagen?

Die folgenden zwei Videos sind eigentlich schon völlig ausreichend:

Deutlicher geht’s nicht: „…wir müssen damit rechnen, daß sich das … wiederholt.“ Und zwar so lange, wie diese Volksverräterin freie Hand bei der Umsetzung der Besatzer-Anweisungen hat.

Also ich nehm es ihr nicht übel. Ist sowieso nur die Besatzer-Flagge – und selbst DIE hasst sie!

.

 

Wie sieht denn die „Alternative“ dazu aus?

Möglichkeit2: „Menschenfreund“ Martin Schulz

schulz-plakat

NICHT des Geldes. *lach* 😀

schulz

 

 

Normalerweise landen totale Polit-Versager, also der Abschaum vom Abschaum im EU-Parlament in Brüssel und bleiben dort, natürlich fürstlich alimentiert, bis sie in ihren „wohlverdienten“ *lach* 😀  Ruhestand gehen bzw. in den Aufsichtsrat eines von ihnen „geförderten“ Großkonzerns wechseln.

Aber nicht Martin Schulz! Er kommt zurück, um den Karren „BRD“ aus dem Dreck zu ziehen! Zumindest soll das Wahl-„Pack“ es glauben.

 

Mal sehen, was für Eigenschaften er für dieses gewaltige Vorhaben mitbringt:

1. Abiturabbrecher, 2 maliger Sitzenbleiber – keinen Abschluss geschafft

2. Als Buchhändler in Insolvenz gegangen

3. Alkoholiker mit Neigung zum Suizid (Quelle: Stern.de) 

4. maßgeblich Beteiligter am Zerfall und an der Spaltung der EU

5. Narzisstischen Charakter 

6. Steht wie kein anderer für einen europäischen Superstaat, der alles regulieren soll

Die Vita von Martin Schulz.

Abitur? Fehlanzeige, gescheitert.

Lehre? Fehlanzeige, abgebrochen.

Buchladen? Fehlanzeige, pleite gegangen.

Leben? Auch nicht im Griff, ist (Ex?) Alkoholiker.

 

Fazit: Totalversager, alles was er angepackt hat, wurde zum Misserfolg.

 

Also ich würde sagen, damit bringt er alle Voraussetzungen für die Stelle als Geschäftsführer der BUNDESREPUBLIK (BUNDESKANZLER) mit!

lachend

 

Theoretisch könnte man noch sagen – ich betone theoretisch – die Pseudo-alternative Kanzler-Kandidatin: Frauke „der Rock“ Petry

petry-instinct

Zwar nur eine weitere Vertreterin im Parteienblock, um den Anschein von Demokratie (zumindest was die Leute dafür halten) zu wahren, aber auch sie bringt eine wichtige Voraussetzung für diesen Posten mit:

afd-02

Schalom!

 

Aber wie gesagt, Petry spielt bei der Vergabe um die Stelle des BRD-Geschäftsführers keine entscheidende Rolle.

 

Abschließen möchte ich mit zwei Fragen:

Eine Frage an die Deutschen da draußen und eine an das Besatzer-System.

.

An die Deutschen:

Wollt ihr Euch weitere vier Jahre von einer dieser Witzfiguren für die Vernichtung Eurer Heimat und der Zukunft der nachfolgenden Generationen einspannen lassen??

Es gibt immer mehr Wahlmöglichkeiten, als die, die auf einem vorgegebenen Stück Papier stehen – falls Ihr versteht, was ich meine.

.

An das Besatzer-System:

2:09 – 2:21

 

 

In diesem Sinne…

Advertisements
Kommentare
  1. Joe Miller sagt:

    Wenn man sich die Kommentare z.B. bei epochetimes, lokus, mmnews etc, bzgl. Wahlen durchliest, muß man zu folgendem Schluß kommen: 8 von 10 Restdeutschen sind unheilbar geisteskrank.
    Hier paart sich Faktenresistenz und Ignoranz mit unglaublicher Dummheit und Realitätsverweigerung. Der AfD-Honigtopf ist DER Heilsbringer. Lachhaft. Oft ecke ich an wenn ich behaupte, laßt sie doch verrecken. (Darunter fällt auch nahezu meine komplette Verwandtschaft). Wir brauchen sie nicht. Wenn es irgendwann scheppert und das große Hälsedurchschneiden beginnt, ist es mir vollkommen egal wenn meinem Gutmenschen-Nachbar die hohle Birne abgehackt wird, seine Frau zu Tode bereichert und seine Kinder in Streifen geschnitten werden. Er wollte es so. Ich war halt nur ein dummer Nazi mit dem man nicht redet. Wir werden wieder ganz von vorn beginnen. So wie die Kambodschaner. Nach Pol-Pot noch knapp 3,5 Millionen stark, jetzt bald 20 Millionen.

    Sollte man mal gelesen haben.
    http://www.diegermaniten.de/PDFs/Das.Buch.der.Sajaha.-.Babylon.Nebukatnezar.pdf

    SAJAHA 12
    Zweites Kapitel
    Nebukadnezar: Sage mir – so sprach der König zur Sajaha in Esagila -, was siehst du, bis der
    Dritte Sargon kommt? Was wird sein mit dem Volk? Was wird sein mit dem Reich?
    Sajaha: Schlimmes wird sein. Doch nichts vermag es abzuwenden, schon nimmt es seinen
    Lauf.
    Der Giftdorn wuchert und verstreut seine ätzenden Samen nahe und fern. Lüge bahnt ihm den
    Weg; Lüge überschüttet den Weltkreis mit giftigen Pfeilen, mehr und mehr.
    Die Sonne verdunkelt ihr Licht von Chaldäa bis zum Sockel des Mitternachtsberges. Aber die
    Menschen bemerken es nicht, vom Schein der Falschheit werden sie geblendet, vom
    Widerschein erschlichenen Goldes.
    Viele Gutsinnige fallen, viele Arglistige erheben sich an ihrer statt. Schaddeins grausiger
    Atem verkehrt die Gedanken der meisten.
    Was rein ist, wird niedergehen, was unrein ist, das steigt auf. Was unten war, das wird oben
    sein; die Plätze tauschen Böse und Gut.
    Trunken sein werden die Menschen. Wahn wird regieren die Welt.

    Gefällt mir

  2. Niedersachse sagt:

    Guter Artikel!

    Allerdings würde ich bei der Aufzählung von Schulzens Eigenschaften noch seine unbedingte Loyalität gegenüber Israel erwähnen:

    Gefällt mir

  3. Klare Ansagen wie das BRD-„Pack“ zu Denken und zu Handeln hat:

    .

    Naja, die beiden sind nicht mehr als die notwendigen Katalysatoren, um die Reinigung des deutschen Volkskörpers in Gang zu setzen…

    Gefällt 1 Person

  4. blackhawkone sagt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s