Ein langer Weg

ein-langer-weg.jpg

.

Es war bisher ein langer Weg – eine lange Zeit

Aber meine Zeit wird kommen

Ich kann den Wandel fühlen

Nichts wird mich aufhalten

Sie werden mich nicht mehr unten halten

Weil ich dabei bin mein wahres Selbst wieder zu finden

Ich gehe wohin mein Herz mich führt

Glaube daran, daß ich alles tun kann

Ich spüre die Kraft meiner Seele

Niemand wird mich biegen oder brechen

Es war eine lange Nacht

Ich habe versucht meinen Weg durch die Dunkelheit zu finden

Jetzt habe ich schließlich mein Licht gefunden

Und ich werde meine Bestimmung erfüllen

Miterleben wie sich unsere Existenz grundlegend verändern wird

Der Sturm, der mein altes Leben beendete war stark

Ich habe dunkle Tage gesehen

Aber diese Winde, die meinen Kurs änderten

Waren und sind nur die Winde des Wandels

Ich ging durch das Feuer und durch den Regen, aber es geht mir gut

Es war ein langer Weg bis zu diesem Zeitpunkt

Und doch hat meine Reise gerade erst begonnen

.

.

.

.

3 Kommentare zu „Ein langer Weg

Kommentar verfassen

