Erinnert Euch

Veröffentlicht: 21. Mai 2017 in Allgemein

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

Wenn wir uns daran erinnern wer sie waren und wie sie lebten, dann haben sie das Leben wieder gefunden.

.

.

.

.

 

Advertisements
Kommentare
  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Stefan sagt:

    Schöne Bilder einer Zeit, welche wir leider nicht erleben durften. Man stelle sich vor was heute hier herrschen würde, wäre dieser schreckliche Krieg nicht über uns herein gebrochen. Den Preis für ihren antideutschen Kurs zahlen heute die Engländer und Franzosen Tag für Tag. Leider auch wir Deutschen die an allem so gut wie keine Schuld haben.
    Möge die Wahrheit die Lüge brechen.

    Gefällt mir

  3. […] über Erinnert Euch — Tagebuch eines Deutschen […]

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Glauben ist nicht wissen rebloggt und kommentierte:
    Man spürt regelrecht die Wärme. 🙂

    Gefällt mir

  5. Heidrun sagt:

    Und eines Tages wachtet ihr nicht mehr auf
    Die Vögel singen wie sie gestern sangen
    Nichts ändert diesen Tageslauf
    Nur ihr seid fortgegangen
    Nun seid ihr frei und unsere Tränen wünschen euch ca Glück

    Gefällt mir

  6. Anne Wand sagt:

    Gefällt mir

  7. SitaDroowan sagt:

    Ein ganz tolles Video, das wir uns alle mehrfach ansehen sollten. Manche werden es bereits kennen, aber die Wahrheit – und damit der Irrsinn unserer Zeit – ist dabei so sauber im Kern erfasst, dass Wiederholungen nicht weh tun. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s